forzasalva
- Reaktionen
- 46
Hallo Leute,
nun ist es mal wieder soweit.
I need your help!
Ich habe nach langem hin und her mit Interfaces nun die perfekte Kombination gefunden.
Nachdem ich bei RME, Apogee u.s.w war habe ich mich letztendlich für die wirtschaftliche aber nicht schlechtere Kombination zwischen ESI Juli@ und Terratec Phase X24 entschieden.
Ich liebe die Mic Vorstufen der Terratec.
Diese speise ich analog in die Juli@ ein und das klingt sehr sehr gut, druckvoll und warm.
In Sachen D/A Wandlung bin ich mir noch nicht so sicher.
Im Moment läuft der Klang über die digitalen Ausgänge der Juli@ in die Phase X24.
Diese übernimmt die D/A Wandlung und dann gehts weiter zu meiner Abhöre.
Ich habe auch schon die D/A Wandler der Juli@ begutachtet, diese klingen total anders.
Meine Frage: Welches der beiden Interfaces wandelt D/A linearer?
Sollte ich eher die analogen Ausgänge der Juli@ benutzen um ein ehrliches Ergebnis zu hören, oder sollte ich eher die Terratec Phase X24 weiterhin als D/A Wandler benutzen?
Wie gesagt, klingen beide total verschieden, aber welche klingt ehrlich?
LG
nun ist es mal wieder soweit.
I need your help!
Ich habe nach langem hin und her mit Interfaces nun die perfekte Kombination gefunden.
Nachdem ich bei RME, Apogee u.s.w war habe ich mich letztendlich für die wirtschaftliche aber nicht schlechtere Kombination zwischen ESI Juli@ und Terratec Phase X24 entschieden.
Ich liebe die Mic Vorstufen der Terratec.
Diese speise ich analog in die Juli@ ein und das klingt sehr sehr gut, druckvoll und warm.
In Sachen D/A Wandlung bin ich mir noch nicht so sicher.
Im Moment läuft der Klang über die digitalen Ausgänge der Juli@ in die Phase X24.
Diese übernimmt die D/A Wandlung und dann gehts weiter zu meiner Abhöre.
Ich habe auch schon die D/A Wandler der Juli@ begutachtet, diese klingen total anders.
Meine Frage: Welches der beiden Interfaces wandelt D/A linearer?
Sollte ich eher die analogen Ausgänge der Juli@ benutzen um ein ehrliches Ergebnis zu hören, oder sollte ich eher die Terratec Phase X24 weiterhin als D/A Wandler benutzen?
Wie gesagt, klingen beide total verschieden, aber welche klingt ehrlich?
LG