Beyolie
- Reaktionen
- 2.789
... und drum kann er nicht von mir kommen ...
Stichwort 80s Contest
Ich habe versucht, den Text von Asli "Cyan" zu vertonen. Aber rein mischtechnisch habe ich mich da wohl ein wenig überhoben.
Ich komme mir vor, wie ein kleines Kind am Frühstücksbuffet, das seinen Teller vollgeladen hat und das ganze nicht im Ansatz verputzen kann. An Ideen mangelte es mir nicht. Drum mangelt es auch nicht an Spuren.
Einen Teil der von mir ursprünglich eingesungenen Vocals habe ich drin gelassen, kann man evtl. als Backing nutzen.
Aber meine liebe Bekannte Andrea hat den Titel neu eingesungen (mit den bescheidenen technischen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen).
Hier mein Roughmix (sääähr rough). 100 bpm
Und hier die einzelnen (unglaublich vielen) Spuren. Hoffentlich ist alles dabei
https://dl.dropboxusercontent.com/u/103798371/CYAN.rar
Bombastisch solls klingen, Wall Of Sound - aber da braucht man Geschick.
Vielleicht möchte es jemand versuchen. Wäre gei... schön ...
LG
Clemens
Stichwort 80s Contest
Ich habe versucht, den Text von Asli "Cyan" zu vertonen. Aber rein mischtechnisch habe ich mich da wohl ein wenig überhoben.
Ich komme mir vor, wie ein kleines Kind am Frühstücksbuffet, das seinen Teller vollgeladen hat und das ganze nicht im Ansatz verputzen kann. An Ideen mangelte es mir nicht. Drum mangelt es auch nicht an Spuren.
Einen Teil der von mir ursprünglich eingesungenen Vocals habe ich drin gelassen, kann man evtl. als Backing nutzen.
Aber meine liebe Bekannte Andrea hat den Titel neu eingesungen (mit den bescheidenen technischen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen).
Hier mein Roughmix (sääähr rough). 100 bpm
Und hier die einzelnen (unglaublich vielen) Spuren. Hoffentlich ist alles dabei
https://dl.dropboxusercontent.com/u/103798371/CYAN.rar
Bombastisch solls klingen, Wall Of Sound - aber da braucht man Geschick.
Vielleicht möchte es jemand versuchen. Wäre gei... schön ...
LG
Clemens