CWDXPX1.dll nicht gefunden- Zeit, sich Sorgen zu machen ? hat jemand auch dieses Problem ?

jwue

jwue

Reaktionen
0
Hi

Seit heute zeigt Cubase beim Start "Die Datei CWDXPX1.dll konnte nicht gefunden werden. Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben"

...tuts aber nicht !

System läuft ganz normal.

Weiß jemand, was das auf sich hat ?

Danke schonmal

lg

Jürgen

Welche Cubaseversion benutzt du? Ich rate jetzt mal Cubase [g=77]VST[/g]. Such mal auf der Platte nach der CWDXPX1.dll und kopier die in den Cubase-Ordner zurück.

Gruß Bara

hi,

danke erstmal.

Nein ich hab SE und lief bisher ohne jeglichen Stress. Da ich nicht mehr als 48 Audiospuren brauche, reichts mir auch.

Aber das liegt nicht an Cubase, auch andere Programme finden irgendwelche Dateien nicht. Ich nehme an, die HD, is schon etwas betagt.....

lg

Jürgen

Aber das liegt nicht an Cubase, auch andere Programme finden irgendwelche Dateien nicht. Ich nehme an, die HD, is schon etwas betagt.....
was heißt "betagt"...? ich sag mal so: wenn man jahrelang sein windows nie pflegt, dann kommt irgendwann der punkt, wo nix mehr geht, genauso, als ob die nie in der küche putzt: irgendwann kommen dann die kakerlaken...

ich persönlich installiere windows sogar alle 7-8 monate komplett neu, denn obwohl ich versuche, meinen PC sauber zu halten, ist der nach einer kompletten "verjüngungskur" um etliches schneller im normalen betrieb als zuvor, also was zB das booten, aufbau von fenstern zB beim internetsurfen usw. betirfft.

aber auch wenn es nichts damit zu tun haben sollte:

such mal nach der datei (zur not im internet) und kopier sie ins verzeichnis c:windowssystem32 - evtl. geht es dann. viele dll sind nämlich dort ansässig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben