Cubase_4.5.1.272 - Direkt-Download hier:

F

fmo

Registriert
14.12.04
Beiträge
12.881
Reaktionen
0
Punkte
13.154
ftp://ftp.steinberg.net/Download/
 
Ein sehr netter Service von Dir! Danke dafür :)
Der Sauger ist angestellt :D

LG
 
Danke sehr fmo!

mfg

Karl
 
perfekt danke fmo
 
großartig danke!!
 
Hallo Danke dir .
Gruß
Edi D
 
Edit: Ok, Frage hat sich erledigt, steht ja auf der Page. Bin heute doch blind ^^
 
So, Leute alles steht vollständig bereit.

Viel Spass!
 
Vielen Dank, es hätte sonst noch 2 stunden gebraucht.
Tests auf Windows Vist64 haben ergeben, das alles flüssig läuft.
Einen absturz gabs trotzdem, aber heut konnte ich n paar stunden mit gut AArbeiten, dabei hab ich sogar Video gleichzeitig gestreamt, alles kein Problem. Die Installation war merkwürdig, es wurde ein File von der Install dvd verlangt, was aber nicht hinhaute, trotzdem klappte das Update doch noch.
bis denne Andy
 
Mittlerweile habe ich mir auch mal die ganzen neuen Sounds angehört.
Alle Achtung!
Sehr brauchbar!

Sehr schön auch die Drumkits und vor allem
das neue Yamaha S90ES Grand.

Das erhöht den Gebrauchswert von [g=539]Cubase[/g] doch deutlich.
Denn damit kann man schon anständig arbeiten, ohne gleich TheGrand oder eines von den anderen "grosse" [g=77]VST[/g]-Pianos anschaffen zu müssen.

Auch die neuen Gitarren sind sehr interessant.
Genauso wie auch die Bässe.

Witzig sind die [g=415]Loop[/g]-Kits, die man im HalionOne
über die Tastatur verteilt hat.
Die Drumloops sind insgesamt auch sehr brauchbar,
man hat mal schnell einen [g=415]Loop[/g] zur Hand, wenn man mal
schnell loslegen will.

So kann es jetzt meinetwegen immer weitergehen.

Wann kommt denn endlich [g=77]VST[/g] Sound Collection Vol.2 ??

:)
 
Super Service!
Danke auch von mir..
 
Auch von mir danke für deine Mühe!

Plaudy

EDIT: Oh ich sehe gerade, dass das ein Gemeinschaftsprojekt war :)
Also danke für EURE Mühe!
 
Gibts da auch eine Vollversion kostenlos für brave Bübchen zu holen? :hammer:
 
Vielen Dank für die Mühen an Euch Beide!

Ein sehr wertiger Service!!!
 
fmo schrieb:
Mittlerweile habe ich mir auch mal die ganzen neuen Sounds angehört.
Alle Achtung!
Sehr brauchbar!

Sehr schön auch die Drumkits und vor allem
das neue Yamaha S90ES Grand.

Das erhöht den Gebrauchswert von [g=539]Cubase[/g] doch deutlich.
Denn damit kann man schon anständig arbeiten, ohne gleich TheGrand oder eines von den anderen "grosse" [g=77]VST[/g]-Pianos anschaffen zu müssen.

Auch die neuen Gitarren sind sehr interessant.
Genauso wie auch die Bässe.

Witzig sind die [g=415]Loop[/g]-Kits, die man im HalionOne
über die Tastatur verteilt hat.
Die Drumloops sind insgesamt auch sehr brauchbar,
man hat mal schnell einen [g=415]Loop[/g] zur Hand, wenn man mal
schnell loslegen will.

So kann es jetzt meinetwegen immer weitergehen.

Wann kommt denn endlich [g=77]VST[/g] Sound Collection Vol.2 ??

:)
Das hört man gern - [g=539]Cubase[/g] scheint im Anwendungswert doch deutlich zu steigen!

Das kann für den Verbraucher nur von Vorteil sein, denn auch andere Anbieter müssen gegenseitig anerkennen, dass ich einiges tut in der Sequenzer-Welt.


Sehe ich das richtig, dass dieses ganze Paket nicht für [g=539]Cubase[/g] Essentials erhältlich ist?
 
Yamaha hat [g=539]Cubase[/g] gekauft. [g=539]Cubase[/g] verkauft sich eventuell nicht so gut wie gewünscht, die Konkurrenz ist groß. Also verpaßt Yamaha [g=539]Cubase[/g] ne kleine Feature-Spritze uind wertet das Programm auf, damit es sich besser verkauft. Das Grand hab ich mal im Laden angespielt, auf einem S90ES. Ist wirklich sehr gut.
 
ich liebe euch ^.^herzlichen dank für die mühe :)
 
@MountainKing:

Nein, die Sound Collection kannst du auch in Essential installieren. Hab ich schon gemacht :)

lg
Plaudy
 
wow!
ganz hervorragend.
vielen herzlichen dank.
ich sauge :)
 
-HP- schrieb:
Yamaha hat [g=539]Cubase[/g] gekauft. [g=539]Cubase[/g] verkauft sich eventuell nicht so gut wie gewünscht, die Konkurrenz ist groß...

Naja, ich sehe das so, dass sich Cubase4
eigentlich sehr gut verkauft.
Ich sehe doch, was um mich herum passiert:
Die Leute k a u f e n Cubase4.

Dass der Preis gesenkt wurde und dass [g=539]Cubase[/g]
nun mit zusätzlichem Content aufgewertet wird,
sehe ich allerdings auch als eine Reaktion von
Steinberg auf Apple [g=540]Logic[/g].
Wer [g=539]Cubase[/g] benutzt, weiss auch warum.
Ich finde es gut, dass sich da jetzt was bewegt hat,
und mit etwas Glück geht das jetzt auch so weiter.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben