Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

meesha schrieb:
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so gegangen ist, aber ich musste zusätzlich den aktuellsten Synchrosoft-Treiber installieren, vorher gabs ne Fehlermeldung, von wegen "keine Lizenz gefunden". Der Treiber, der beim Update dabei ist, hat für mich nicht gereicht. Eine neuinstallation von [g=539]Cubase[/g] hat auch nix gebracht, muss nur schon wieder alles einrichten
Falls jemand ähnliche Probleme hatte, ladet euch entweder version 5.4.8.5 vom Steinberg-Server oder direkt bei Synchrosoft die version 5.4.8.11 runter, mit denen klappts dann.
WMD schrieb:
ja is schon klar. nur ich kann leider auch nicht mehr machen als andauernd wieder die liste durchzugehn um festzustellen, dass die instrumente nicht da sind.
fmo schrieb:
Wichtig:
E r s t das Update machen!
D a n n den neuen Content installieren.
Und nicht umgekehrt!!
Könnte das eventuell dein Problem sein??
DavidMartini schrieb:
Toll und ich gehe leer aus oder was ?????
Ich habe ja sonst gar keine Möglichkeit an die Studio Update Version dran zu kommen. Alle habens nur ich nicht. : (
Womit ich Dir nicht sagen will, dass Dir deshalb nicht doch geholfen werden kann.Wichtig:
E r s t das Update machen!
D a n n den neuen Content installieren.
Und nicht umgekehrt!!
Könnte das eventuell dein Problem sein??
fretboardjunkie schrieb:
DavidMartini schrieb:
Toll und ich gehe leer aus oder was ?????
Ich habe ja sonst gar keine Möglichkeit an die Studio Update Version dran zu kommen. Alle habens nur ich nicht. : (
Nun.. mal so als Tipp: Einen Anspruch auf freundlich gemeinten, kostenlosen und freiwilligen Service hast Du erst einmal nichtWomit ich Dir nicht sagen will, dass Dir deshalb nicht doch geholfen werden kann.
Ich habe das [g=539]Cubase[/g] Sudio 4.5.1 Update heruntergeladen, bereits installiert und könnte sie heute abend, wenn ich zu Hause bin, auf fmos Server legen. Ich arbeite und bin kann von meinem Büro aus nix machen.
@fmo: Kannst Du mir die ftp-Adresse schicken?
Gruß Thomas