Cubase_4.5.1.272 - Direkt-Download hier:

Vielen Dank an euch beide!
Auf der Downloadseite von Steinberg geht im Moment gar nichts.

Großes Lob von TheRemix
 
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so gegangen ist, aber ich musste zusätzlich den aktuellsten Synchrosoft-Treiber installieren, vorher gabs ne Fehlermeldung, von wegen "keine Lizenz gefunden". Der Treiber, der beim Update dabei ist, hat für mich nicht gereicht. Eine neuinstallation von [g=539]Cubase[/g] hat auch nix gebracht, muss nur schon wieder alles einrichten :sauer:

Falls jemand ähnliche Probleme hatte, ladet euch entweder version 5.4.8.5 vom Steinberg-Server oder direkt bei Synchrosoft die version 5.4.8.11 runter, mit denen klappts dann.
 
ich hab das problem, dass er bei mir eine fehlermeldung bringt wenn er Vol1 von der sound collection entpacken will. beim piano hört er auf und sagt dass die datei fehlerhaft sei.
"unexpected end of archive", weiss jemand was man da machen kann?
hab alle dateien hier runtergeladen.
 
würde die entsprechenden daten noch mal herunterladen und versuchen zu entpacken!

bzgl. synchrosoft: während des updates wurde es bei mir gleich mitinstalliert und funktioniert einwandfrei.
 
mhh, wird mir wohl ncihts anderes übrig bleiben. ist natürlich blöd weil es jetzt wieder ewig dauert das alles ncohmal runterzuladen. aber hauptsache es geht irgendwann mal. ich kanns kaum erwarten die neuen sounds zu hören!
 
ok, habs ncohmal runtergeladen und jetzt läufts!
zumindest hat er es installiert. wenn ich [g=539]cubase[/g] öffne find ich allerdings die neuen sounds nicht. muss ich ncoh irgendwelche dlls verschieben oder ordner?
 
Du musst den Soundbrowser öffnen und einen Haken davor machen.
 
die haken sind alle da. aber cih kann die sounds nicht finden.
ich nehm doch mal an dass die ganz normal anwählbar sind wie die alten sounds auch oder? z.b. Piano->CP2006 oder?nur wie heisst da z.b. das neue yamaha. oder wo sind die drum loops?
 
Dann such eben nochmal.
Bei mir ging das auch erst nicht.
Etwas mehr Eigeninitiative ist schon geboten ...
 
ja is schon klar. nur ich kann leider auch nicht mehr machen als andauernd wieder die liste durchzugehn um festzustellen, dass die instrumente nicht da sind.
 
meesha schrieb:
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so gegangen ist, aber ich musste zusätzlich den aktuellsten Synchrosoft-Treiber installieren, vorher gabs ne Fehlermeldung, von wegen "keine Lizenz gefunden". Der Treiber, der beim Update dabei ist, hat für mich nicht gereicht. Eine neuinstallation von [g=539]Cubase[/g] hat auch nix gebracht, muss nur schon wieder alles einrichten :sauer:

Falls jemand ähnliche Probleme hatte, ladet euch entweder version 5.4.8.5 vom Steinberg-Server oder direkt bei Synchrosoft die version 5.4.8.11 runter, mit denen klappts dann.




Ich habe es auch heruntergeladen. Habe auch momentan die nueste Synchrosoft Version 5.4.8.11. Doch wenn ich es Installieren will bricht er bei 19 % ab und bringt mir die Fehlermeldung, dass das Update nicht für die richtige Version bestimmt ist (die Fehlermeldung habe ich jetzt kurzgefasst). Doch danach wird weiterinstalliert, bis zum Ende. Nun wenn ich jetzt mir meine Version anschaue ist die immer noch bei 4.1.

Es könnte daran liegen, weil das Update wo hier hochgeladen wurde, nur für [g=539]Cubase[/g] 4 gedacht ist, nicht für [g=539]Cubase[/g] Studio 4. Ich habe [g=539]Cubase[/g] Studio 4 und die blöden Sever von Steinberg sind tot. Hat vielleicht jemand das Update für [g=539]Cubase[/g] STudio 4, das man das auch abdecken kann ??? Wäre sehr nett.

MFG
 
WMD schrieb:
ja is schon klar. nur ich kann leider auch nicht mehr machen als andauernd wieder die liste durchzugehn um festzustellen, dass die instrumente nicht da sind.

Ich hatte gesagt, Du mögest bitte den Browser öffnen.
In dem Preset-Fenster sind noch zwei weitere Bereiche, die man öffnen kann.
Insgesamt sind es also 3 Bereiche:
1. Der Browser
2. Die kategorien
3. Die klangprogramme


Bitte einfach nicht so dämlich anstellen.
Es ist wirklich alles da.
Ich habe es auch erst nicht gefunden.

Muss ich etwa erst wieder einen Screenshot in alter
fmo-Manier für die etwas unbeholfenen User machen ??

:D


f12435728a.jpg
 
nett dass du dir die arbeit machst. aber wie ich ja schonmal gesagt hab, hab ich genau das gemacht. die haken sind überall dran. sieht genauso aus wie bei dir. nur gibt es keine neuen sounds.
ich bin jetzt auch nicht mehr im studio aber ich werd morgen nochmal nachschauen. vielleicht muss der computer ja einfach nochmal hochfahren udn plötzlich ist alles da. ich werd bescheid geben was sich getan hat.
 
Übrigens: Es gibt Content unter ...administrator/Anwendungsdaten /Steinberg ....
und es gibt welchen unter all userss/Anwendungsaden/Steinberg ....

Da musst Du erstmal hinbrowsen.

Mir ist schon bei der installation aufgefallen, dass der Installer das
sonstwohin über die Festplatte verstreut.
Ich fände es auch übersichtlicher, wenn das alles unter C/Programme/Steinberg... liegen würde.

Ich glaube, Du kannst da auch noch deinen PC "abscannen" lassen.
Das geht alles in diesem komischen Browser.

Ich habe das Ding am Anfang auch nicht verstanden und ich muss zugeben, ich kann immer noch nicht so recht vorstellen, worin da eine zeitersparnis liegen soll, denn man sucht sich da manchmal dumm und dusselig. Alles eine Frage der Routine...
 
Wichtig:
E r s t das Update machen!
D a n n den neuen Content installieren.

Und nicht umgekehrt!!

Könnte das eventuell dein Problem sein??
 
fmo schrieb:
Wichtig:
E r s t das Update machen!
D a n n den neuen Content installieren.

Und nicht umgekehrt!!

Könnte das eventuell dein Problem sein??

Toll und ich gehe leer aus oder was ?????

Ich habe ja sonst gar keine Möglichkeit an die Studio Update Version dran zu kommen. Alle habens nur ich nicht. : (
 
DavidMartini schrieb:

Toll und ich gehe leer aus oder was ?????

Ich habe ja sonst gar keine Möglichkeit an die Studio Update Version dran zu kommen. Alle habens nur ich nicht. : (

Nun.. mal so als Tipp: Einen Anspruch auf freundlich gemeinten, kostenlosen und freiwilligen Service hast Du erst einmal nicht ;-) Womit ich Dir nicht sagen will, dass Dir deshalb nicht doch geholfen werden kann.

Ich habe das [g=539]Cubase[/g] Sudio 4.5.1 Update heruntergeladen, bereits installiert und könnte sie heute abend, wenn ich zu Hause bin, auf fmos Server legen. Ich arbeite und bin kann von meinem Büro aus nix machen.

@fmo: Kannst Du mir die ftp-Adresse schicken?

Gruß Thomas
 
Wichtig:
E r s t das Update machen!
D a n n den neuen Content installieren.

Und nicht umgekehrt!!

Könnte das eventuell dein Problem sein??

auch daran kanns nich liegen. das update hab ich installiert, hat alles einwandfrei funktioniert. und danach erst die library.
 
Mal sehen, ob [g=539]cubase[/g] damit bei mir läuft :)

Auch ein riesen Dankeschön von mir für Hochladen auf diese Seite.
Er Loadet down :D

Der Downloadling auf der Steinbergseite funzt nämlich net :(
 
fretboardjunkie schrieb:
DavidMartini schrieb:

Toll und ich gehe leer aus oder was ?????

Ich habe ja sonst gar keine Möglichkeit an die Studio Update Version dran zu kommen. Alle habens nur ich nicht. : (

Nun.. mal so als Tipp: Einen Anspruch auf freundlich gemeinten, kostenlosen und freiwilligen Service hast Du erst einmal nicht ;-) Womit ich Dir nicht sagen will, dass Dir deshalb nicht doch geholfen werden kann.

Ich habe das [g=539]Cubase[/g] Sudio 4.5.1 Update heruntergeladen, bereits installiert und könnte sie heute abend, wenn ich zu Hause bin, auf fmos Server legen. Ich arbeite und bin kann von meinem Büro aus nix machen.

@fmo: Kannst Du mir die ftp-Adresse schicken?

Gruß Thomas


ja da hast du auch vollkommen Recht. Wir sind doch aber eine Community, die sich gegnseitig mit ihrem Wissen bereichern und auch helfen. Sehr nett von dir das du das anbietest. Wäre echt happy und du würdest mir einen großen gefallen tun unter Musiker Kollegen : ).
Hoffe das klappt mit dem Upload.

MFG
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben