Cubase_4.5.1.272 - Direkt-Download hier:

Freut mich für alle [g=539]Cubase[/g]-Nutzer!

Will ich mal hoffen, das sich Cakewalk(Roland) ein Beispiel daran nimmt und das nächste "freie" Sonar-Update ebenso umfangreich wird!

Steinberg kann es, also können das die Herren von Cakewalk doch auch. :)
Konkurrenz belebt das Geschäft!
 
Nicht übel der neue Sound-Content!
Kompliment Yamaha/Steinberg. Sehr geile Gitarren dabei auch die neuen Klavier-Sounds können mehr als die Uralt Motif Samples.
Nicht übel auch die Drumsounds. Jetzt kann [g=539]Cubase[/g] wieder einwenig mit [g=540]Logic[/g] mithalten.
Aber dass das auch noch 4Free kommt find ich sensationell von Yamaha/Steinberg. Ganz ganz großes Lob an dieser Stelle!

Nur: Dieses [g=77]VST[/g]-Sound muß mir bitte jemand erklären ich habe bis dato keinen Unterschied zu vorher feststellen können auch sonst fand ich jetzt nichts weltbewegendes in diesem Update mal hoffen dass da einige Bugs ausgemerzt wurden. Ich hätte mir Multiexport wie in [g=540]Logic[/g] gewünscht.
Das ist die einzige wirkliche Schwäche von [g=539]Cubase[/g].
Das würde nämlich mit einem Schlag gaaanz viel Resourcen sparen - wenn man einfach per Mausklich alle Synths aufeinmal exportieren könnte ohne viel trara.
 
Vielen Dank an den Kollegen fretboardjunkie, der mir das [g=539]Cubase[/g] Studio 4.5-Update gesendet hat.

Den Link findet Ihr oben bei den anderen Links.
 
@Timo:
Gut zu wissen, dass es auch noch User gibt, die mitdenken.
Ich habe es oben geändert.
Danke für den Hinweis!
 
Schöne sache hier danke an acerhannover und fmo
 
wenn das studio update drauf ist bei fmo sollte jemand nochmal die [g=539]cubase[/g] ai version hoch laden.

dann ist es komplet.
 
Hi,

möchte hier ebenfalls noch ein digges Danke für die Updates loswerden!
Gestern kam ich nämlich selbst in den ´Genuss´, das Update für [g=539]Cubase[/g] Studio von den tranigen Servern runterzuladen.
Denn ich hatte hier ganz überlesen, dass das Update für das dicke [g=539]Cubase[/g] war, und ich hab ja Studio.... in schlappen anderthalb Stunden war das knapp 112MB große Update aber auch schon auf meiner Platte =)
Garnicht auszudenken, wie lange die Soundcollection dauern würde...

Dankeschöön für die Uploads! :right:


Grüße,
Rhinehard
 
@fmo: Danke für Nennung mit gleichzeitigem *push*
 
Vielen Dank auch von mir!!!

Bei steinberg.de wird das wohl diesen Monat nichts mehr...

Ich würde bei Steinberg mal an die große Glocke hängen, dass Ihr den download bereitstellt und vielen Usern eine große Hilfe bietet! Villeicht bringts was!?

Grüße!!
 
[g=539]Cubase[/g] AI ist auch gerade unterwegs.
Vielen Dank an den "unbekannten Spender"...

:)

Es wird ab ca. 8:10 Uhr oben bereitstehen.
 
Danke für den Service. Ich hatte allerdings das Glück, die Sachen bei SB herunterladen zu können.
Was ich mich (und wohl viele andere auch) bzgl. der Sound Collection frage ist, wo / wie ich die neuen Sounds denn finde.
Im Dokument sehe ich keine Auflistung der neuen "Patches" und Loops.

An sich ist es eine nette Dreingabe, aber ich befürchte, dass einige / viele Bugs immer noch nicht gefixt wurden und weiterhin Features (Workflow / Logik / Bearbeitung) nicht verbessert bzw. hinzugefügt wurden.
Anzunehmen, dass mit CB5 wieder ein "Big-Bang" passieren wird, mit all den Begleiterscheinungen ;-)

Installiert habe ich das Update, verlief ohne Probleme, habe bisher aber nur wenig mit CB gearbeitet.

Im [g=539]Cubase[/g].net Forum geht es derweil mal wieder heiß her...

;-)

Gruß
Obsolet
 
Auch ein ganz großes dankeschön von mir :=) an alle die an diesem Super-Duper-[g=539]Cubase[/g]-User-Eigeninitiative Programm teilgenommen haben.

Innerhalb von einer halben Stunde hatte isch alles runtergeladen (auch die [g=77]VST[/g] Collection) und installiert. Ging super schnell. Liegt wahrscheinlich an meiner 16000 kbit Leitung.
 
so, um nochmal zu meinem problem zurück zu kommen. ich hab nochmal nachgesehen. aber es hat sich nichts getan.
update installiert->sound collection installiert->haken im sound browser waren da->keine neuen sounds zu finden...
mitlerweile wüsste ich nicht mehr was cih machen sollte.
gitb es noch dlls zu kopieren?
hat er es vielleicht in einen falschen ordner installiert?
aber warum sind dann die haken im browser da?
 
Hey vielen Dank euch beiden! Super server ;) Mit 700 kb/s machts mehr spaß hehe

LG
Dae
 
AI update ist von mir

grusss mo6man
 
wo sind die sound ??????

Die Content Sets können Sie in [g=539]Cubase[/g] über die Media Bay (F5) (Unterverzeichnis [g=77]VST[/g]-Sound) öffnen.
 
MO6MAN schrieb:
wo sind die sound ??????

Die Content Sets können Sie in [g=539]Cubase[/g] über die Media Bay (F5) (Unterverzeichnis [g=77]VST[/g]-Sound) öffnen.

danke für den tipp!
also die drum loops hab ich jetzt schonmal gefunden.
aber was ewas seltsam ist, wenn cih auf den ordner vom yamaha s90es klicke, dann zeigt er nichts an, als wär der ordner leer.
dasselbe auch beim srOne soundz silver...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben