Cubase Wave Lab 5

  • Ersteller Taranis
  • Erstellt am
T

Taranis

Registriert
28.05.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe ein Problem.

Hab jetzt schon ne weile von [g=539]Cubase[/g] Wave Lab 5 und die Qualität hört sich gar nicht so schlecht an muss ich sagen, nur mein Problem ist das ich keine 2 [g=422]gitarre[/g] dazuspieln kann :(

wie nehm ich den eine weitere Spur auf ?

Wär cool wenn mir jemand etwas helfen könnte...

Danke !
 
Wave Lab ist eher für eine Summenbearbeitung meines Wissens. Du bräuchtest wohl eher einen Sequenzer wie [g=539]Cubase[/g], die beide von Steinberg sind. Dort kannst Du mehrere Spuren aufnehmen.
 
ein summenbearbeiter ?
 
Wozu hast Du Dir denn WaveLab gekauft, wenn ik fragen darf? Ist nicht gerade günstig...hast Dich nicht vorher informiert?

Wenn Du selbst mehrere Spuren einspielen willst, nimm einen Sequenzer wie [g=539]Cubase[/g]...

...so muß nu wech
 
Ich habs mir von nem Kumpel ausgeborgt :(
 
Wavelab 5 kann in der Audiomontage auch mehrere Spuren aufnehmen + wiedergeben.
 
neu-öffnen-audiomontage-rechtsklick auf die erste spur-hinzufügen-spur-fertig
 
Hab mir jetzt das [g=539]Cubase[/g] Essential 4 bestellt, bin schon gespannt. Danke für den tipp :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben