cubase VST_Instrumente

Sderio

Sderio

Reaktionen
3
Hallo wollt ma fragen

was für updates ich mir für [g=539]cubase[/g] holen kann!!! zum beat bauen!

man kann ja bei [g=539]cubase[/g] VST_Instrumente aufrufen(erzeugen), und dort habe ich nicht viele wollt fragen was man holen kann damit der bereich sich erweitert...genauso was kann ich an samples holen was für "packete" gibts da...

THX schonmal

[g=539]Cubase[/g] SX3

ps:freue mich auf die leute die wiedermal sinnlos reinschreiben^^

Ok, dann fang ich mit sinnlos mal an, und geb Dir nen gutgemeinten Tip:
Wenn du eine Frage schreibst, wie z.B.
"Hallo wollt ma fragen

was für updates ich mir für [g=539]cubase[/g] holen kann!!! "

Dann macht es durchaus Sinn, diese Frage mit einem Fragezeichen statt drei Ausrufezeichen (hihi Terry Pratchett...) in ihrem Ausdruck zu bestärken.

;-)

Ich ahne, wo das hingehen wird...

Aber: Du suchst keine "Updates", sondern [g=77]VST[/g]-Instrumente. Die gibt es reichlich auch als Freeware im Netz. Versuche mal den

- Proteus VX (klingt nicht grad modern, aber sehr "dick" ),
- Independence Free,
- NI Kore Player.

Mit allen bekommst Du sowohl Drums als auch Melodie-Instrumente.

war ja kla^^haben nix zu tun die leut...naja was soll man dazu sagen^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!Gut das es auch normale leute gibt!!!!!!!!

DANKE DarthFader

mxm111 schrieb:
was für updates ich mir für [g=539]cubase[/g] holen kann!!!
wie wärs mit n'em update auf [g=539]cubase[/g] 5..? mehr effekte, mehr [g=77]vst[/g] instrumente, etc. - alles schon dabei.
funktioniert natürlich nur, sofern du bereits eine original [g=539]cubase[/g] sx3 lizenz dein eigen nennst.

siehe z.b.: https://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_5_dt_upd_cubase_34.htm

ansonsten gibts n'en haufen freeware [g=89]vsti[/g]'s im internet. einfach mal google fragen.

edit: alsion hat recht - irgendwas stimmt an deiner tastatur nicht.. ;)

war ja kla^^haben nix zu tun die leut...naja was soll man dazu sagen^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!Gut das es auch normale leute gibt!!!!!!!!

Immer locker bleiben... Es gibt keinen Grund das Pöbeln anzufangen!

Außerdem scheint Deine Tastatur kaputt zu sein. Deine "1"-Taste klemmt in Zusammenhang mit Deiner Shift-Taste.

gib einfach mal freeware [g=77]vst[/g] instrument in google ein und pack die dll datei in den vstplugins ornder (musst mal n bisschen suchen, wo der ist. dann sequenzer neu starten und schon kannst du neue instrumente verwenden.
Grüße,
Randy

Frag doch einfach da, wo du die [g=539]Cubase[/g]-Version gekauft hast, was die für [g=77]VST[/g]-Instrumente anbieten. Bei einem Update auf Cubase 4 oder 5 (oder ich denke, dass für deine Zwecke Cubase Studio 4 oder 5 locker ausreicht) sind schon sehr viele gute [g=77]VST[/g]-Instrumente dabei (z.B. alle, die ein Yamaha Motif zu bieten hat).