cubase vst instrumente kaufen

• Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Reaktionen
46
ich habe eine frage kann man bei cubase sx 3 native instruments einbinden
un die ganzen samples loops und instrumente wo kann man die für gutes geld kaufen
thx

kann man bei cubase sx 3 native instruments einbinden

Eine Firma in einen [g=70]Sequencer[/g] einbinden?

Kann man Nutella als [g=77]VST[/g] nutzen?

Vielleicht meinte er auch einfach native Instrumente (sprich [g=77]VST[/g]-Instrumente im Falle von Cubase).

Lacunaflow schrieb:
kann man bei cubase sx 3 native instruments einbinden

Eine Firma in einen [g=70]Sequencer[/g] einbinden?

Kann man Nutella als [g=77]VST[/g] nutzen?

Hi, es gibt TDM und native VSTs/plugs. TDM ist klar und native sind ganz normale [g=77]VST[/g]´s, wie man die so kennt.

Für die Rechtschreibschwächen anderer kann ich nix!

Ich weiss was ihr meint, aber es ist auch eine sehr ungewöhnliche fragestellung, kein mensch fragt nach "Nativen Instrumenten" um die schuld jetzt mal bei den anderen zu suchen :-D

thx für eure antwort also ich meinte das so cubase 3 hat ja keine eigene qualitative instrumente
ob man sich zum beispiel dazu halion 3 kauft und das dann in cubase einbindet und dazu battery 3 für drums geht das die zusammen in cubase laufen zu lasen?

ob man sich zum beispiel dazu halion 3 kauft und das dann in cubase einbindet und dazu battery 3 für drums geht das die zusammen in cubase laufen zu lasen?

Ja natürlich, genau dafür sind diese programme da! (auch wenn man sie für andere dinge nutzen könnte)

Ich weiss was ihr meint, aber es ist auch eine sehr ungewöhnliche fragestellung, kein mensch fragt nach "Nativen Instrumenten" um die schuld jetzt mal bei den anderen zu suchen

"Native Instrumente" ist doch ein gängiger Begriff. Die Firma, von der sprachst, heißt ja nicht aus Quatsch so ... ;)

thx für eure antwort also ich meinte das so cubase 3 hat ja keine eigene qualitative instrumente

Ja klar geht das. Im Falle von Cubase läuft das über die [g=77]VST[/g]-Schnittstelle.

Dafür das du dir so eine teure Produktionsumgebung wie Cubase (SX?)3 kaufst, ist die Frage allerdings etwas komisch.
Sicherlich geht das, wahrscheinlich arbeiten 99% so, egal auf welchem Sequenzer. Vielleicht nicht unbedingt Plugins von Native Instruments, gibts ja noch 100 andere Firmen.

ich hab nich gesagt das ich es mir kaufen will wollt mich nur mal erkundigen
aber vielen dank für eure antworten
eins würde mich noch interessieren
wie machen zum beispiel dj stickl von egj ihr beats
oder dj shog benutzen die auch cubase?

mheadshot schrieb:
ich hab nich gesagt das ich es mir kaufen will wollt mich nur mal erkundigen
aber vielen dank für eure antworten
eins würde mich noch interessieren
wie machen zum beispiel dj stickl von egj ihr beats
oder dj shog benutzen die auch cubase?

Häää...??!! Wer??
Und wie konnte man bloß auf die Idee kommen, du wolltest dir was kaufen??

iftherewasanemoticonbyaugestqx6.gif

dj stickl ist von bushido

mheadshot schrieb:
dj stickl ist von bushido

..ruf doch mal an bei stickl, der hilft sicher gern.

Ne, mal im Ernst, nur weil ich weiss was Elvis fürn Micro hatte singe ich noch lange nicht so wie er.

Gruss Holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben