Cubase VST + Guillemot ISIS Soundkarte?

N

NULL

Guest
Hi! Ich hab mal ne Frage: Ich besitze die Guillemot Maxi ISIS. Das beiliegende Logic 3.6 befriedigt mich recht wenig und würde daher gerne auf Logic 5.1 oder Cubase VST umsteigen. Ich habs jedoch leider noch nicht hinbekommen, alle 8 Kanäle unter diesen Anwendungen laufen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe
 
Sollte definitiv laufen unter Windows 98. Under 2000/XP gibt es ja keine Treiber. Hast du die ASIO Treiber oder die einzelnen Eingänge in Cubase aktiviert? Steht im Handbuch!

gruss,
Michael
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben