Cubase VST 32/5 EQ effekte (SCREENSHOOT)

• Ersteller Tha-EternalThug
  • Erstellt am
tsching schrieb:
Hi,

kleiner Tipp für alle, die ihre Presets abspeichern und dann auf der Festplatte lokalisieren wollen. Bei Speichern einen Namen wie z.B. "Effektsuche find ich klasse" verwenden und dann mit der Such-Funktion von Windows auf der Platte lokalisieren. Darauf achten, dass alle Ordner angezeigt werden, sonst find ma nix ;)

oder einfach dieses tool benutzen und presets katalogisieren.

kleiner Tipp für alle, die ihre Presets abspeichern und dann auf der Festplatte lokalisieren wollen. Bei Speichern einen Namen wie z.B. "Effektsuche find ich klasse" verwenden und dann mit der Such-Funktion von Windows auf der Platte lokalisieren. Darauf achten, dass alle Ordner angezeigt werden, sonst find ma nix
Hm, versteh ich nicht. Was ist daran der Tip?
Wenn man sich gemerkt hat wie der Effekt heißt sucht man einfach nach xyz.fxp und wenn nicht oder nur teilweise sucht man halt nach x?.fxp oder *.fxp

Der Tipp hat sich eher darauf bezogen, dass man alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen sollte. Defaultmässig sind die Cubase Presets nämlich versteckte XP-Dateien und können so nicht lokalisiert werden.

Stimmt, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen (weil ich eh überall eingestellt habe daß alles angezeigt werden soll).
;)