Cubase vergisst Library ???

  • Ersteller DavidMartini
  • Erstellt am
D

DavidMartini

Registriert
06.05.08
Beiträge
267
Reaktionen
8
Punkte
346
Hallo Jungs

habe gestern beim arbeiten festgestellt, das meine Cuabse Library verschwunden ist. Ich kann nur noch sehr wenige Instrumente und Drum-Kits laden. Das komische ist auch, das ich die Unterteilungen von Category und Sub Category zwar anklicken kann, aber es kommt nichts. Nichts wird angezeigt. Auch nach erneutem Öffnen von Cuabse nichts. Als wäre alles weg. Die haken in der Anzeige Media-Bay sind auch gesetzt. Soll ich [g=539]Cubase[/g] Studio 4.5 Update nochmals installieren ???
 
haha na endlich blöde Kuhkacke ([g=539]Cubase[/g])

hab das Update 4.5 einfach nochmals installiert, jetzt findet er wieder die komplette Library, die Technik halt mal wieder
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben