Information ausblenden

Cubase vergisst Library ???

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von DavidMartini, 25.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DavidMartini

    DavidMartini Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    346
    346
    Hallo Jungs

    habe gestern beim arbeiten festgestellt, das meine Cuabse Library verschwunden ist. Ich kann nur noch sehr wenige Instrumente und Drum-Kits laden. Das komische ist auch, das ich die Unterteilungen von Category und Sub Category zwar anklicken kann, aber es kommt nichts. Nichts wird angezeigt. Auch nach erneutem Öffnen von Cuabse nichts. Als wäre alles weg. Die haken in der Anzeige Media-Bay sind auch gesetzt. Soll ich Cubase Studio 4.5 Update nochmals installieren ???
     
    DavidMartini, 25.09.08
    #1
  2. DavidMartini

    DavidMartini Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    346
    346
    haha na endlich blöde Kuhkacke (Cubase)

    hab das Update 4.5 einfach nochmals installiert, jetzt findet er wieder die komplette Library, die Technik halt mal wieder
     
    DavidMartini, 26.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.