Cubase Upgrate

• Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
S

schigge1605

Reaktionen
42
hallo,

ich nutze im moment noch cubase 5 LE und habe mir das upgrade auf cubase studio 5 bestellt.

heute kam das paket an und musste folgendes feststellen: auf der verpackung des upgrades stand:

Upgrade from:

seq 1, seq 2, LE 4, AI 4, SE 3, SC II, Cubase Essential 4, Cubase Essential 5.

Hab ich nun das falsche Paket bekommen, oder ist das das richtige? ausprobieren mit der installation oder gleich zurück schicken?

gruß schigge

Ist das richtige. LE5 war zu dem Zeitpunkt der Herstellung wahrscheinlich noch nicht erschienen.

ganz sicher??? ich möchte es nicht installieren und dann im falle einer rückgabe mir dann anhören, dass geöffnete software nicht zurückgenommen wird.

ausserdem steht das auf einem kleber auf der verpackung. es ist ja nicht zu viel verlangt, meine version auch drauf zu schreiben. ist ja nur ein kleber.

Schiggeli, wieso fragst Du nicht einfach da, wo man es wissen muss? Dann gehts Deinem unruhig Herzchen wieder besser.....
smil470009513826a.gif

die hatten aber alle schon feierabend. und ich möchte es gerne jetzt installieren !!! tubilie
smil451d632849b7b.gif

ok, hat alles funktioniert. programm läuft. ich kann bloß den variaudio nicht finden.

schigge1605 schrieb:
ok, hat alles funktioniert. programm läuft. ich kann bloß den variaudio nicht finden.
Laut Feature-Liste auf der Steinbergseite ist Variaudio in Cubase Studio 5 nicht dabei.
Guckst Du hier.

hä? wird aber im handbuch groß und breit beschrieben. ach man, #### !!!

schigge1605 schrieb:
hä? wird aber im handbuch groß und breit beschrieben. ach man, #### !!!
Ich gehe mal davon aus,dass die Handbücher von C5 und CS5 identisch.
Bei Variaudio steht dann z.B. ein Zusatz: (nur Cubase) .
Das bedeutet im Klartext,dass dieses Feature nur der grossen Cubase-Version vorbehalten ist.

Anhänge

• Vari.jpg
    Vari.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 84