Information ausblenden

cubase unter vista

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Jack74, 05.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jack74

    Jack74 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.06
    Punkte:
    53
    53
    Hallo habe eine alesis I0/2 soundkarte. Die leute von alesis haben mir geschrieben das unter vista kein zusätzlicher treiber notwendig ist.Der mitglieferte treiber seie ausreichend.Hat jemand schon diesbezüglich erfahrungen gemacht? welche cubase Versionen laufen unter vista?
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Welches Vista genau ??
     
  3. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.181
    1181
    Bei mir läuft SX2 unter Vista Home Basic und das ohne Probleme!
    Gruß
    Tobias
     
  4. Jack74

    Jack74 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.06
    Punkte:
    53
    53
    Windows Vista home premium.Was kostet cubase sx2
     
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.221
    88221

    Offiziell freigegeben sind imho alle 4ér

    Welche unter Vista laufen, weiß ich nicht!

    Andere funktionieren bestimmt, aber ob das erstrebenswert ist?


    P.s.http://knowledgebase.steinberg.de/173_0.html
     
  6. Jack74

    Jack74 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.06
    Punkte:
    53
    53
    Habe derzeit nur eine cubase le version was glaubt ihr macht mein rechner wenn ich versuche diese auf ihm zu installieren?habt ihr damit erfahrungen ? oder sollte ich das lieber sein lassen?
     
  7. reskon

    reskon

    Registriert seit:
    20.06.07
    Punkte:
    301
    301
    bei mir läuft cubase se auf vista und das nicht schlecht
     
  8. Maldo

    Maldo

    Registriert seit:
    16.06.08
    Punkte:
    9
    9
    Cubase 4 und Cubase 4 Studio haben eine offizielle Vista 32 BIT Freigabe durch Steinberg! Desweiteren stehen offizielle 64 BIT Pre-Versionen zur Verfügung!

    Nachzulesen auf:

    http://knowledgebase.steinberg.de/173_0.html
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.