Cubase und zwei Monitore - geht nur bedingt

TomS

TomS

Registriert
15.03.06
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo!

Ich bin Neuling hier, aber verfolge das Forum schon länger. Doch zu meinem derzeitigen Problem habe ich nichts gefunden. Ich verwende Cubase 5.0 in Verbingung mit einer Matrox G450 DH und natürlich zwei Monitoren. Jetzt kann ich aber nur das Transportfeld (Das mit der Play- bzw. Recordtaste) auf den anderen [g=226]Monitor[/g] schieben, nicht aber den Mixer und die Effekte. Kennt jemand das Problem?

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar :) Puh...mein erster Eintag, geschafft!!

Gruß

Tom
 
hey und herzlich wilkommen auf der postenden seite der macht.
hast du denn auch das cubase fenster über beide monis gezogen ?
penta
 
ich meine, du musst bei den fenstern, die du auf den anderen [g=226]monitor[/g] ziehen willst "immer im vordergrund" aktivieren ...
 
Hey

maximirtes cubase fenster verkleinern, oben rechts...
dann Das gesammte cubase über beide monitore ziehen..
vorausgesetzt ist das die monitore richtig konfiguriert sind...

Gruß Jörg
 
Hi Penta,

nein das habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber gleich heute Abend mal testen.

Danke an alle für die schnelle Antwort(en)

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

rocknrolldeluxe
Antworten
4
Aufrufe
908
magnus
magnus
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
cyberT
Antworten
6
Aufrufe
2K
cyberT
cyberT
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben