Cubase und Virtual Bassist

• Ersteller TheVoiceDirk
  • Erstellt am
TheVoiceDirk

TheVoiceDirk

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich hätte ne Frage zwecks Virtual Bassist.
Ich hab mir das von einem Kumpel mal installiert zum Austesten. Ich hab aber das Problem, das anhand einer [g=32]Midi[/g]-Datei dieses Instrument nicht zu hören ist. Es kommt zwar [g=32]Midi[/g]-Signale an dem Instrument an ([g=32]Midi[/g]-In Lampe blinkt), aber zu hören ist nichts. Gibts da vielleicht ne plausible Lösung? Habe Cubase SX3.

Vielleicht mal das Manual lesen !!!

Danke für die qualifizierte Hilfe.
Werde ich tun

????

Dafür ist doch schließlich das Handbuch da !

TheVoiceDirk schrieb:
Hallo zusammen. Ich hätte ne Frage zwecks Virtual Bassist.
Ich hab mir das von einem Kumpel mal installiert zum Austesten. Ich hab aber das Problem, das anhand einer [g=32]Midi[/g]-Datei dieses Instrument nicht zu hören ist. Es kommt zwar [g=32]Midi[/g]-Signale an dem Instrument an ([g=32]Midi[/g]-In Lampe blinkt), aber zu hören ist nichts. Gibts da vielleicht ne plausible Lösung? Habe Cubase SX3.
Hi,

das hört sich nach einem Installations- oder Bedienfehler an. Handbuch lesen ist wirklich der beste Weg, zu einem Ergebnis zu kommen.

Also das steht ganz sicher im Handbuch .... wüßte auch schon wo ich da suchen müßte.

Guten Morgen um diese gottlose Uhrzeit ;-)
Ich hab mich da gestern kurz durchgewälzt und habe es einmal geschafft, das der Bassist die [g=32]Midi[/g]-Spur mit Sounds beliefert hat. Aber die Freude hielt nicht von Dauer.. Das merkwürdige ist, das er die Styles problemlos spielt, nur meine [g=32]Midi[/g]-Spur nicht.

Ich werde aber weiter gucken im Handbuch.. *feix* *gggg*