Information ausblenden

Cubase und Virtual Bassist

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von TheVoiceDirk, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheVoiceDirk

    TheVoiceDirk Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    19
    19
    Hallo zusammen. Ich hätte ne Frage zwecks Virtual Bassist.
    Ich hab mir das von einem Kumpel mal installiert zum Austesten. Ich hab aber das Problem, das anhand einer Midi-Datei dieses Instrument nicht zu hören ist. Es kommt zwar Midi-Signale an dem Instrument an (Midi-In Lampe blinkt), aber zu hören ist nichts. Gibts da vielleicht ne plausible Lösung? Habe Cubase SX3.
     
    TheVoiceDirk, 17.02.06
    #1
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Vielleicht mal das Manual lesen !!!
     
    DJGravityBochum, 17.02.06
    #2
  3. TheVoiceDirk

    TheVoiceDirk Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    19
    19
    Danke für die qualifizierte Hilfe.
    Werde ich tun
     
    TheVoiceDirk, 17.02.06
    #3
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    ????

    Dafür ist doch schließlich das Handbuch da !
     
    DJGravityBochum, 17.02.06
    #4
  5. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.014
    14014
    Hi,

    das hört sich nach einem Installations- oder Bedienfehler an. Handbuch lesen ist wirklich der beste Weg, zu einem Ergebnis zu kommen.
     
    tsching, 17.02.06
    #5
  6. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Also das steht ganz sicher im Handbuch .... wüßte auch schon wo ich da suchen müßte.
     
    OlliB, 17.02.06
    #6
  7. TheVoiceDirk

    TheVoiceDirk Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    19
    19
    Guten Morgen um diese gottlose Uhrzeit ;-)
    Ich hab mich da gestern kurz durchgewälzt und habe es einmal geschafft, das der Bassist die Midi-Spur mit Sounds beliefert hat. Aber die Freude hielt nicht von Dauer.. Das merkwürdige ist, das er die Styles problemlos spielt, nur meine Midi-Spur nicht.

    Ich werde aber weiter gucken im Handbuch.. *feix* *gggg*
     
    TheVoiceDirk, 18.02.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.