Information ausblenden

Cubase und Marker

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Gerho, 01.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gerho

    Gerho Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.08
    Punkte:
    55
    55
    Hallo!

    Weiß jemand ob Cubase Essential4, Marker im und exportieren kann?

    Bis jetzt hat das bei mir noch nicht geklappt. Das alte Yamaha XG Works Sequenzer Programm kann das. Wäre super, wenn Cubase das ebenfalls könnte.

    Brauche das für Yamaha Tyros Style Erstellung.

    Gruß
     
  2. Gerho

    Gerho Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.08
    Punkte:
    55
    55
    Kann keiner helfen zu meiner Frage?

    Gerry
     
  3. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.912
    13912
    Habe jetzt CE4 gerade nicht "griffbereit", aber normalerweise kannst Du beim MIDI-File-Export einen Haken setzen beim Punkt "Marker exportieren".
     
  4. Gerho

    Gerho Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.08
    Punkte:
    55
    55
    Hallo, diesen Punkt einen Haken setzen beim Punkt "Marker exportieren"
    kann ich bei mir nicht sehen?

    Gruß Gerry
     
  5. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.912
    13912
    Habe gerade nachgeschaut: Marker-Export ist erst ab Cubase Studio 4 möglich, das ist eine Restriktion der Einsteiger-Version.
     
  6. Gerho

    Gerho Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.08
    Punkte:
    55
    55
    Besten Dank!
    Schade, dann werde ich halt die Styles weiterhin in XG Works
    die Marker bearbeiten müssen.

    Gruss Gerry
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.