Cubase Tutorials aufnehmen

  • Ersteller Billboard
  • Erstellt am
eine möglichkeit wäre für die aufnahme in der daw kein asio-treiber zu verwenden, sondern andere soundtreiber die zusammen mit camtasia funktionieren. in meiner daw funktioniert das mit 1-2 treibern ganz gut, so lange man keine grossen projekte fährt.

Du solltest Tutorials machen. ;)
 
Du solltest Tutorials machen.

mach ich ja. aber nur in bezug auf dinge von denen ich ahnung hab - ergo nix mit musik ;-)
 
@digi hauptsache IWAS schreiben aber WIEDER keine antwort auf das problem haben. wenn du eh nicht helfen kannst, geschweige denn willst, dann schreib lieber GAR NICHTS ;)

@anthe vielen dank für die ausführliche Antwort!!! werd mir nochmal die 0404 besorgen und es testen!

sag dann hier bescheid wenn es geht, gibt ja doch noch einige, die die lösung interessiert @Pianoplayer z.B.

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
A
Antworten
5
Aufrufe
821
Apatche
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben