MIDI Praxis mit Cubase Tutorial

tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Ich habe ein neues, umfangreiches Tutorial zum Thema MIDI fertiggestellt: Das MIDI Praxis mit Cubase Tutorial-Video gibt in über 4 Stunden einen umfassenden Überblick über die praktische Arbeit mit MIDI-Daten. Neben kurzen theoretischen Einführungen werden alle relevanten MIDI-Funktionen anhand praktischer Beispiele im Detail gezeigt und erklärt. Für alle, die schon immer mehr wissen wollten zum Thema MIDI-Daten und deren Anwendung.
Das Tutorial umfasst über 4 Stunden Videomaterial in Full-HD-Qualität (1920x1080) als Download für die Offline-Wiedergabe auf Rechner (Mac & PC), iPad oder Tablet.

Alle Infos & Trailer: http://www.audio-workshop.de/index.php/tutorials/als-download/midi-praxis-mit-cubase
midi_praxis_shelf.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
Antworten
6
Aufrufe
11K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben