Cubase System II

  • Ersteller SummerChris
  • Erstellt am
S

SummerChris

Registriert
11.09.05
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo Leute!

Ich plane immer noch die Anschaffung eines Cubase Paketes. Cubase SE wird wohl für meine Ansprüche genügen. Dazu möchte ich die Virtual Instrument Collection kaufen. Aufgefallen ist mir, dass die beschriebenen 700 MB Audiomaterial, die mitgeliefert werden sollen nicht bei dem Paket Cubase System II beschrieben sind. Dafür aber eine SE Version von dem Virtual Bassist.
Lässt sich mit diesem Audiomaterial etwas anfangen oder ist es vielleicht doch dabei oder würdet ihr den Bassisten vorziehen?
Würde mich über eine kurze Erfahrung bezüglich der Virtual Instrument Collection bzw. dem System II Paket freuen!
Dankeschön!

Christ
 
Also ich glaube er meint ob die Audio Samples mitgeliefert werden, wenn er sich Virtual Bassist SE bestellt. Natürlich wird das mitgeliefert! Hallo??? Ohne Samples bringt das ganze Programm nix! &-[
 
Ups, mein Feher.

Ich meinte das <a href="http://www.steinberg.de/ProductPage_sb049b.html?Product_ID=2036&Langue_ID=4">Cubase Studio Case II</a>.
Das hat im Gegensatz zu der <a href="http://www.steinberg.de/ProductPage_sb5bed.html?Product_ID=2439&langue_id=4">Virtual Instrument Collection</a> noch den Virtual Bassist SE dabei.
Allerdings steht bei der Virtual Instrument Collection noch, dass "Eine spezielle Klangbibliothek, das „Composer Set“, mit mehr als 700 MB hochwertigen Samples und Sounds ist ebenfalls enthalten."
Das kann ich bei dem Studio Case nicht finden und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen gemacht mit dem Bassisten oder den 700 MB gemacht haben und ob etwas vernünftiges an Audiomaterial dabei ist.
Vielen Dank nochmal :)!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben