Cubase SX3

• Ersteller Ersteller matthes
  • Erstellt am Erstellt am
M

matthes

Reaktionen
0
Guten Tag,

wo kann ich am günstigsten Cubase SX3 käuflich erwerben? Im Internet oder habt ihr andere Tips? Gibt es eigentlich noch eine bessere Version von Cubase? Sorry wegen dieser blöden Anfängerfragen! :D

Vielen Dank und schöne Grüße, Matthes

kauf dir bei ebay ne Samplitudeversion 5 oder 6 und dann lässt du dich dort reggen. Und jetzt bestellst du z.b. bei thomann die Cubase sx3 als "Trade in". Du musst dort nachweisen, das du Samplitude besitzt und auch bei magix gereggt bist.

viel spass

danke für den Tip, ich schaue mal

Cubase SX3 gibt es für Studenten günstiger, nämlich für unglaubliche 399,- €!!!

Vielleicht ganz interessant für weitere Studis hier!

Also denkt dran! NICHT GECRACKTE VERSIONEN DOWNLOADEN!!!

matthes schrieb:
Seit wann denn das. Cubase gibt es nur für Schulen und Musiklehrer günstiger. Schau mal auf der Steinberg-Seite im Education-Bereich nach. Da steht´s: "Bestellen können Sie die Schulversionen entweder über den Musikfachhandel oder direkt bei Steinberg. Auch hier wenden Sie sich an den Education Service. In beiden Fällen ist eine Schulbestätigung die Voraussetzung für eine Belieferung zu den speziellen Schulpreisen."

Es gab vor Jahren für Cubase ATARI und die frühen PC/[g=18]MAC[/g]-Versionen mal eine zeitlang Schüler-/Studentenrabatt von (ich glaub) 20%. Das ist aber lange her.

Hi

kauf dir bei ebay ne Samplitudeversion 5 oder 6 und dann lässt du dich dort reggen. Und jetzt bestellst du z.b. bei thomann die Cubase sx3 als "Trade in". Du musst dort nachweisen, das du Samplitude besitzt und auch bei magix gereggt bist.

Also ein "Trade In" kostet knapp 400 Euro. Für den Preis bekommst Du SX 3 aber auch schon bei Ebay. Somit würdest Du für Samplitude noch zusätzlich Geld ausgeben. Also spar Dir lieber das Geld und kauf gleich ein gebrauchtes SX 3. Oder kauf Dir ne gebrauchte SX 2 Version und mach ein Update auf SX 3. Das Update kostet ca. 150 Euro. Da kommst Du dann schlußendlich in etwa auf den selben Preis.

BTW: muss es denn die 3er sein? Ich finde, die lohnt sich nur, wenn man irgendeines der features auch wirklich braucht.

Gruß
Mike

tsching schrieb:
matthes schrieb:
Seit wann denn das. Cubase gibt es nur für Schulen und Musiklehrer günstiger. Schau mal auf der Steinberg-Seite im Education-Bereich nach. Da steht´s: "Bestellen können Sie die Schulversionen entweder über den Musikfachhandel oder direkt bei Steinberg. Auch hier wenden Sie sich an den Education Service. In beiden Fällen ist eine Schulbestätigung die Voraussetzung für eine Belieferung zu den speziellen Schulpreisen."

Stimmt, gilt aber nur bis SX2, oder?
Gruß
Marco

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben