Information ausblenden

Cubase SX3 vs. Rebirth

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von yingyang1975, 20.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yingyang1975

    yingyang1975 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    6
    6
    hi, ..

    kennt jemand die einstellungen die ich vornehmen muss um Rebirth via Cubase fernsteuern zu können ??? Ich vermisse die Automationsspuren, ..
    Ist es überhaupt möglich eigene Regler (z.B Cutoff) über Cubase zu automatisieren ???

    wäre über antworten sehr verbunden, ;)

    *lg* markus
     
    yingyang1975, 20.04.06
    #1
  2. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    Schau mal im Handbuch unter Rewire ;)
     
    OldWise, 20.04.06
    #2
  3. yingyang1975

    yingyang1975 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    6
    6
    Hab ich, ...

    Funktioniert aber nicht, .. :stampf:
    wenn ich die "Write" funktion aktiviere und den regler drehe wird nichts aufgezeichnet, .. klicke ich auf "automation anzeigen", macht mir blos die "Lautstärkenautomation" auf.
     
    yingyang1975, 20.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.