Cubase SX3 läuft nimma!

  • Ersteller Lightning-Head
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lightning-Head

Registriert
13.12.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo,

ich hab letztens einen riesen Fehler begangen wie mir scheint. Ich bekamm an meinen [g=539]Cubase[/g]-Rechner einen Internetanschluss. Windows lud ohne Ende Updates runter und auf einmal zapp mein [g=539]Cubase[/g] läuft nimma. In der Protection-Phase hängt sich immer alles auf. Im Fehlerbericht steht, dass das irgendwie mit der synsoacc.dll im \windows\system32 Ordner zusammen hängt. Wenn ich diese Datei entferne, macht es das aba garnicht besser... Nichteinmal eine Neuinstallation konnte mir helfen.

Also wer hat eine Ahnung wo das Problem evtl liegen könnte. Der SyncroSoftEmu läuft auch anscheinend ohne Fehler... (schliesse auf ein Problem damit da sich die .dll irgendwie wie ne Abkürzung für SyncroSoft anhört findet ihr nicht?)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich brauche dieses Programm!

Mfg LH
 
Du musst Dir [g=539]Cubase[/g] kaufen. Dann wird es auch funktionieren.
 
Ich würde Dir raten ruf mal den Support von Steinberg an und erzähl denen von deinem Problem mit dem " Syncro SoftEmu"

Die helfen sofort, aber nicht Name und Adresse vergessen anzugeben !!!
 
Das original kommt glei mit dem n12 mit :D hät nur angst dass das dann evtl auch irgendwie nicht läuft...

aber wenn es nur am Rip liegt bin ich ja zufrieden...bin ja anfänger und wollt das alles erstmal testen ob das auch gut auf meinem system läuft.

Danke dafür. Dann ist meine Frage komplett beantwortet! Hätte etwas freundlicher aber auch passierren können ;)
 
Welche Version haste Dir denn gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben