Cubase SX3 keine midi-out Aktivität

JAU! Aus meinem Kopfhörer "Sennheiser HD 570", den ich am pc -genauer gesagt an meiner audiophile2496- dran habe.

Kann nicht funktionieren. Du hast doch selbst vorher schon klargestellt, dass [g=32]MIDI[/g] keine Audiodaten ("die man hört" ) überträgt.

Du könntest das FP7 zB zusätzlich via Audiokabel an die 2496 anhängen und das Signal für Monitoring benutzen (und/oder gleich das Audio-Signal aufnehmen).
 
Ja, ich will direkt am computer was hören! undzwar das ausgewählte [g=89]VSTi[/g], welches ich mit der pianotastatur spielen möchte.
 
Ja, DANN mußt du bei Out das [g=89]VSTi[/g] wählen.
 
ACHSOOO! *einlichtgehtauf* -freu-
Ja, hast natürlich recht!! o.k.
Vielen lieben Dank! LG Yvy
 
monitoring is doch diese Mithör-dingnsdabumsdafunktion, nichwahr?
 
Hast du dein Handbuch in der Nähe liegen?
Was du vorhast steht auf Seite 203 haarklein beschrieben...
 
"Wiedergeben eines [g=77]VST[/g]-Instruments in Echtzeit" ?
 
Was zum kuckuck ist hier die [g=32]midi[/g]-schnittstelle, ich habs doch per usb dran, midikabel is doch steinzeit.
 
Yvonne schrieb:
Was zum kuckuck ist hier die [g=32]midi[/g]-schnittstelle

Was zum Geier bitte; das klingt sachlicher :D
"USB FP7" oder "[g=32]Midi[/g] USB" oder oder oder wird sich das nennen.
Auch wenn USB drauf steht, so ist trotzdem [g=32]MIDI[/g] drin ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben