Cubase SX3+EZ Drummer=Klangverzögerung?!

• Ersteller Quodtsbidy
  • Erstellt am
Professionell ist das dann immer noch nicht...ist nix weiter als ne einfache Aufnahmemöglichkeit zuhause...MEHR nicht.

Was soll immer dieses Glaber, wenn man mal einige Dollar investieren muss, "ich will nix professionelles"?

Meine Fresse, n simpler Familienurlaub ist teurer, n Kühlschrank auch, Winterreifen auch, meckert da jemand, nein, nicht.

Warum also nicht mal 500/600 Oschen investieren , für etwas, was wirklich "am Herzen liegt"?

Komische Werte habt ihr hier...

Wer sagt eigentlich das meine Version illegal ist?!
Nur weil sie älter ist?
Nur weil ihr Vollprofis sofort aktualisiert wenn es 'ne neue Version gibt?
Wir Laien, Dummköpfe etc. brauchen das doch nicht unbedingt... die Version taugt schließlich auch was!

Trotzdem nochmal danke für eure Hilfe!

Quodtsbidy

Ich für meinen Teil weiss das sie nicht illegal ist...
Und warum bitte wollt ihr mir das nicht glauben?
Weil sie von irgendwelchen Hackern etc. missbraucht und verbreitet wird?

Ihr kennt mich doch noch nicht einmal...

Du bist in Besitz eines teuren Audiosequencers, wobei du von Tuten und Blasen keine ahnung hast. Du hast kein Geld für ein gescheites Interface, das wenn überhaupt die Hälfte von dem kosten würde, was du für die biggest version von [g=539]cubase[/g] zahlst.

Zudem ist bekannt, dass SX3 die letzte version ist, die von H2O gecra**t wurde.

Selbstverständlich gibt es noch einige, die auf die Zuverlässigkeit von SX3 schwören. Die kennnen sich aber mittlerweile damit aus und stellen nicht so newbie Fragen wie du.

Als Tip: selbst bei der illegalen Version ist bestimmt ein Manual dabei. Zur Not kannst du es bei Steinberg runterladen...

Ein finaler Schlusssatz noch von mir:
Glaubt doch was ihr wollt, und wie gesagt: Ich weiss das sie nicht illegal ist.

Außerdem, wie war das mit kein Geld für ein gescheites Interface? Es funktioniert ja schließlich im Moment alles einwandfrei! Ich glaube du verwechselst mich gerade mit dem anderen Typen der nach mir gepostet hat "Ich habe dasselbe Problem" oder so ähnlich...
Außerdem habt ihr alle mal klein und unwissend angefangen, so wie ich Moment...

Aber wie gesagt, auf Wiedersehen!

Außerdem habt ihr alle mal klein und unwissend angefangen, so wie ich Moment...

Richtig....mein erstes programm war damals musicmaker, dann Musicstudio, dann propellerhead reason und als letztes [g=539]Cubase[/g].

du fängst ja direkt mit nem Porsche an und willst anfahren lernen. So oder so: die große Version ist in der Regel für Einsteiger weniger geeignet. Da hät ich die Essential Version genommen.

Achso: gib mal bitte in die Suchfunktion SX3 ein, dann verstehst du vielleicht ein bißchen die Skepsis...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben