- Reaktionen
- 1.513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreezProductions schrieb:
Bei der H2O-Version ist aber nur das englische Manual dabei....Steinberg hat auch deutsche Handbücher.
tsching schrieb:
Bitte stelle doch solche Fragen dem Steinberg Support, als registrierter User hast Du ja kostenlosen Anspruch darauf. Und weil wir hier nett und hilfsbereit sind, habe ich Deine Frage zusammen mit Deiner Emailadresse an Steinberg weitergeleitet, die werden Dir sicherlich Auskunft geben. Bitte halte aber auf jeden Fall Deine Steinberg-Key-Nummer bereit, darauf bestehen die Jungs. Sollte aber ja kein Problem darstellen
Quatsch, bei [g=539]Cubase[/g] SX ist ein gedrucktes Einführungshandbuch in deutsch dabei. Das Operation Manual in allen Sprachvarianten befindet sich auf der Installations-DVD.Bei der gekauften originalen Version von [g=539]Cubase[/g] SX3
sind auch nur englische Handbücher dabei.
Du hast mit Deiner Feststellung absolut und vollkommen recht!Auch wenn ich jetzt die große Spassbremse bin, aber dafür hab ich echt kein Verständnis
tsching schrieb:
Quatsch, bei [g=539]Cubase[/g] SX ist ein gedrucktes Einführungshandbuch in deutsch dabei. Das Operation Manual in allen Sprachvarianten befindet sich auf der Installations-DVD.Bei der gekauften originalen Version von [g=539]Cubase[/g] SX3
Bei der gekauften originalen Version von [g=539]Cubase[/g] SX3

Da ist bestimmt Wasser reingelaufen und hat die Handbücher aufgeweichtRate mal was er für ein Paket hat
OH MANN ! Testversion ... tssss ... echt unglaublich. Und ich wette, Dein Handbuch ist ´ne Datei mit lauter lustigen ASCII- Grafiken. Na dann noch viel Spaß. Falsches Forum hier. Frag lieber mal in einem Viren- Forum nach wie Du die Seuche wieder von Deinem Rechner runter bekommst.Das ist glaube nur ne testversion oder so, hab die malirgwo gefunden....
tsching schrieb:
Da ist bestimmt Wasser reingelaufen und hat die Handbücher aufgeweichtRate mal was er für ein Paket hat![]()