Cubase SX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nocheinmal die Frage, die schon gestellt wurde:

Bekommst du eine Fehlermeldung oder weißt du nicht, wie's geht? Das macht ja einen kleinen Unterschied.

Wenn Fehler -> uU Screenshot hilfreich

Wav-Export funktioniert?
 
Bitte stelle doch solche Fragen dem Steinberg Support, als registrierter User hast Du ja kostenlosen Anspruch darauf. Und weil wir hier nett und hilfsbereit sind, habe ich Deine Frage zusammen mit Deiner Emailadresse an Steinberg weitergeleitet, die werden Dir sicherlich Auskunft geben. Bitte halte aber auf jeden Fall Deine Steinberg-Key-Nummer bereit, darauf bestehen die Jungs. Sollte aber ja kein Problem darstellen
 
Fieser Möpp...hähähä!!!
 
FreezProductions schrieb:
Steinberg hat auch deutsche Handbücher.
Bei der H2O-Version ist aber nur das englische Manual dabei....

Nur mal zur allgemeinen Information:
Bei der gekauften originalen Version von [g=539]Cubase[/g] SX3
sind auch nur englische Handbücher dabei.

Gedruckte deutsche Handbücher gibt es bei [g=539]Cubase[/g] erst seit Cubase4.
Alle deutschen Handbücher aller [g=539]Cubase[/g]-Versionen gibt es im Downloadbereich bei Steinberg.
 
tsching schrieb:
Bitte stelle doch solche Fragen dem Steinberg Support, als registrierter User hast Du ja kostenlosen Anspruch darauf. Und weil wir hier nett und hilfsbereit sind, habe ich Deine Frage zusammen mit Deiner Emailadresse an Steinberg weitergeleitet, die werden Dir sicherlich Auskunft geben. Bitte halte aber auf jeden Fall Deine Steinberg-Key-Nummer bereit, darauf bestehen die Jungs. Sollte aber ja kein Problem darstellen

Wieso, ohne dass er darum gebeten hat?
 
als ob er das wirklich gemacht hat. :)
 
Bei der gekauften originalen Version von [g=539]Cubase[/g] SX3
sind auch nur englische Handbücher dabei.
Quatsch, bei [g=539]Cubase[/g] SX ist ein gedrucktes Einführungshandbuch in deutsch dabei. Das Operation Manual in allen Sprachvarianten befindet sich auf der Installations-DVD.
 
Icn find das echt seltsam, dass sich einige Leute wirklich so extre teure Software "kaufen" ohne sich mal damit zu beschäftigen. Ich könnte mir nie vorstellen mir für 500 euro oder so Photoshop zu holen und dann einfach hoffen, dass ohne Handbuch usw. zu verstehen. [g=539]Cubase[/g] ist ein hochkomplexes Programm womit man sich mal beschäftigen muss, ich sags mal so, wenns schon am Dateiexport hapert will ich gar nicht wissen, was da noch für Fragen kommen werden.

Auch wenn ich jetzt die große Spassbremse bin, aber dafür hab ich echt kein Verständnis
 
Auch wenn ich jetzt die große Spassbremse bin, aber dafür hab ich echt kein Verständnis
Du hast mit Deiner Feststellung absolut und vollkommen recht!
 
tsching schrieb:
Bei der gekauften originalen Version von [g=539]Cubase[/g] SX3
sind auch nur englische Handbücher dabei.
Quatsch, bei [g=539]Cubase[/g] SX ist ein gedrucktes Einführungshandbuch in deutsch dabei. Das Operation Manual in allen Sprachvarianten befindet sich auf der Installations-DVD.

Nur mal zur Information:
Ich rede aber hier über DAS HANDBUCH und nicht über dieses kleine dünne Heft

Das GETTING STARTED - EINFÜHRUNGSHANDBUCH ist natürlich immer dabei. Das hat insgesamt ca.200 Seiten und ist in Englisch, Deutsch und Französisch.

Ein gedrucktes Handbuch ist erst ab Cubase4 enthalten.

Und unter "gedrucktes Handbuch" verstehe ich kein dünnes Heftchen , sondern ein richtiges dickes Handbuch mit 664 Seiten ...


Naja, egal.

Wer es schon nicht schafft, die Handbücher auf dem Steinberg-Server
zu finden, wird sicher noch ganz andere Probleme haben ...
 
Das ist glaube nur ne testversion oder so, hab die malirgwo gefunden....
 
Bei der gekauften originalen Version von [g=539]Cubase[/g] SX3
sind auch nur englische Handbücher dabei.

Lieber Herr HopHopMacher,
das hast Du doch geschrieben, oder? Und genau das stimmt so nicht, wie ich bereits in meinem letzten Post geschrieben habe. Anscheinend hast Du noch nie in ein [g=539]Cubase[/g] SX3-Paket reingeschaut, was da alles dabei ist ;-)
 
Rate mal was er für ein Paket hat....oh, mann....

...unglaublich!!
 
Das ist glaube nur ne testversion oder so, hab die malirgwo gefunden....
OH MANN ! Testversion ... tssss ... echt unglaublich. Und ich wette, Dein Handbuch ist ´ne Datei mit lauter lustigen ASCII- Grafiken. Na dann noch viel Spaß. Falsches Forum hier. Frag lieber mal in einem Viren- Forum nach wie Du die Seuche wieder von Deinem Rechner runter bekommst.
 

Anhänge

  • H20.gif
    H20.gif
    4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben