Cubase SX und Delta Audiophile -Kein Sound

N

NULL

Guest
Hi, ich hab folgendes Problem. Ich hab einen AMD REchner 1,6 GIG XP, AS Rock Motherboard und eine Delta Audiophile 2496. An Programmen hab ich Reason 20 und Cubase SX drauf. Reason läuft ohne Probleme nur bei SX hab ich keinen Sound. Midi Auschlag wird angezeigt aber es kommt kein Sound. Im Mixer wird der Midi Auschlag der Spur angezeigt das ist aber alles. Wenn ich ein VST Instrument aktiviere und dem Gerät dann den Ausgang zuweise sollte doch eigentlich Sound zu hören sein. Wenn ich das VST Instrument öffne und auf der tastatur mit der Maus klicke ist aber ein Sound des VST Instruments zu hören. Hat jemand eine Idee? Die Asio Treiber hab ich auch alle schon ausprobiert und unterschiedliche HZ Zahlen auch.

HI,
Hast Du auch die entsprechende Spur als "Aufnahmespur" aktiviert? - Und ihr den richtigen Midi Kanal zugewiesen?
Ansonsten noch im Midi - System/Filter Bereich nachsehen, ob dorten evtl Midi Note Befehle zum recorden ausgefiltert werden...
mfg ;-)

Habs selbst gestern noch rausgefunden , hatte mit der Midi Thru Funktion zu tun. Trotzdem Danke..