Information ausblenden

Cubase SX Projektdatei läuft nicht unter Cubase LE ?!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von inspektor_hase, 12.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. inspektor_hase

    inspektor_hase Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.04
    Punkte:
    329
    329
    Hi,

    ist das normal, dass sich meine Projektdatei aus Cubase SX 2.2 nicht mit Cubase LE öffnen lässt?

    Kann man was dagegen machen?


    bestet grüßchen,
    inspektor
     
  2. BaRo

    BaRo

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    meines Wissens nach, ist CB nur von LE nach SX- CB4 kompatibel, nicht umgekehrt.

    LG

    Edit: du kannst in SX ein Projekt von LE öffnen.
     
  3. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    ich denke mal die projekte sind nicht abwärtskompatibel. ist doch meistens so, leider.
     
  4. inspektor_hase

    inspektor_hase Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.04
    Punkte:
    329
    329
    aw verdammt!

    besten dank für die schnelle antwort.

    xx
     
  5. mary007

    mary007

    Registriert seit:
    09.04.08
    Punkte:
    249
    249
    also von cubase sx auf cubase sl gehts. aber auf le wirds wohl nicht gehen!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.