cubase sx-hand buch??

• Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Reaktionen
2
Hi an alle !!!!!

Ich hab von ein kumpel Cubase sx gekriegt .Da aber nur englisches handbuch dabei ist bin ich ein bischen ohne richtigen plan :-? Hat jemand von euch ein deutsches hand buch und oder vo krigma ihn??????

Vileicht ein link oder had das jemand

MFG Erik.C

MAKE MUSIK NOT WAR!!!!!!!!!!!

Soviel ich weiss kannst du dir das Handbuch bei Steinberg hinunterladen. Lass dich nicht durch Mac oder PC verwirren - ist beides das gleiche.

hi danke dir !!!!!

Bin ich wirkich schonn so bloed ,ich finde gar nicht.Ales was ich jezt gefunden hab ist in englisch.

Kann mich jemand genauer link geben!!!!!!!!!!

Danke!!!!!

:)

Klar doch schick glei loss!!!!!!!!

Und danke dir!!!!!!!

kannst du mir die datei auch mal zu schicken?

hi,

ich glaube, das steinberg das manual vom server genommen hat. grund liegt sicherlich darin, das sich einige ne illegale version installieren... merken dann das kein manual dabei liegt... und dann eben schnell von steinberg server ziehen ziehen.

in deinen fall ist das tragisch wenn du nur eine englische version des handbuches hast, aber ich denke, das du eins von steinberg zugeschickt bekommst wenn du dein englisch sprachiges einschickst oder die registrierungskarte faxt.
rufe einfach an und frag nach, die leute von steinberg sind eigentlich sehr kkulant und hilfsbereit!

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de