Cubase SX 3 Verzögerung bei Midi Aufnahme Hilfe !

  • Ersteller DanielManda
  • Erstellt am
D

DanielManda

Registriert
12.04.03
Beiträge
114
Reaktionen
1
Punkte
163
Hallo

Habe schon die Suchfunktion, Google und das Handbuch durchsucht, doch nichts löst mein Problem.

Ein ähnliches Problem wurde hier schon häufig besprochen, meins weicht jedoch etwas ab.

Wenn Ich Direkt in meine Soundkarte gehe (Creative Live Drive mit KX [g=12]asio[/g] treiber) funktioniert alles super. Die Effekte kommen in Echtzeit nach 2,6 ms. Kann mich nicht beklagen.

Das Problem besteht nun aber in der [g=32]Midi[/g] Aufnahme. Wenn ich über mein [g=32]Midi[/g] Keyboard live Spiele mit Groove Agent 2 (Ein Drum Instrument) kommen die Sounds auch in Echtzeit nach 2,6 ms. Die [g=32]Midi[/g] Befehle werden Jedoch einige Millisek versetzt aufgenommen. Auch wenn kein Instrument geladen ist. An der [g=5]Latenz[/g] kann es jetzt also wohl nicht liegen, da beim Live spielen alles in Echtzeit rüberkommt.

Danke im Vorraus !

mfg
Daniel
 
drück auf "systemzeit verwenden"
 
danke, aber wo finde ich das ??
 
systemzeitverwenden3dk.jpg
 
Vielen vielen vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe dich :D :p

Habe aber SX 3


Danke nochmal !

mfg
Daniel
 
( Ach ja, sehe das gerade. Ich habe es aus einem anderen Beitrag hierher kopiert.
Die Frage kommt ja auch sehr oft )
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
twinnpeaks
Antworten
4
Aufrufe
62K
Ash
Ash

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben