Cubase SX 3 statt VST 32

B

Bara

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit ewigen Zeiten Cubase [g=77]VST[/g]/32 und komme damit mittlerweile super zurecht. Jetzt hab ich gelesen, daß SX 3 sich "alte Features" aus [g=77]VST[/g] übernommen hat. Da ich mich nie daran gewagt habe, mich auf SX umzustellen, stellt sich die Frage, ob es sich jetzt lohnen würde? Auch hab ich eine UAD-1 bestellt (kommt morgen), und weiß nicht, ob die Einbindung mit [g=5]Latenz[/g] etc. in [g=77]VST[/g] gut klappen wird. Noch eine Frage: Ich hab etliche unfertige Projekte für [g=77]VST[/g], kann ich die mit SX 3 öffnen und weiterbearbeiten?

Sorry, falls alles dumm klingt, bin softwaretechnisch ein Muffel... 8-/

Für nette Antworten bin ich dankbar! :)

Hi Bara

ja, der Sprung von Cubase [g=77]VST[/g] auf Cubase SX ist gewaltig, .. das grundliegende Arbeitsprinzip ist aber dasselbe, du wirst damit also auf jeden Fall zurecht kommen, wenn du dich ein paar Tage reingearbeitet hast. Und lohnen tut sich das auf jeden Fall! Deine unfertigen Projekte aus der [g=77]VST[/g]-Version kannst du auch in Cubase SX importieren, alles kein Problem ;)

Wie das mit der UAD in Cubase [g=77]VST[/g] ist, muss ich leider passen. Aber 4damind wird sich bestimmt bald melden ;)

Gruß,
ROSSINI ;)

Rossini schrieb:
Deine unfertigen Projekte aus der [g=77]VST[/g]-Version kannst du auch in Cubase SX importieren, alles kein Problem ;)
Vorsicht - unter Umstaenden funzt das nicht 100 %ig!

:)
Kay

Rossini schrieb:
Wie das mit der UAD in Cubase [g=77]VST[/g] ist, muss ich leider passen. Aber 4damind wird sich bestimmt bald
Cubase [g=77]VST[/g] bietet zwar Latenzausgleich auf Audiokanälen, aber nicht auf den Subgruppen. Bei SX ist das kein Problem.