Cubase SX 3 -> BAttery 3 Problem

N

nyte

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich bei [g=539]Cubase[/g] SX 3 Battery 3 öffne,. und dann ein Sound Kit oben rein ziehen will, kommt folgende fehlermeldung (habs als anhang)

woran liegt da? muss ich die sounds noch extra runterladne oder was??ß
lg

Anhänge

• Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 182
die samples vll im falschen ordner liegen?
oder nicht legal erworben?

cheers

doch legal sind sie is bei uns im studio

was heißt im falschen ordner? hab denen batt 3 installiert und wollts ma testen aber geht nit

das ist komisch.
naja wenn das ding sich installiert schiebt der ja die samples in einen eigenen ordner.vll findet er die aus irgendeinem grund net. schau doch mal in den programm einstellungen, da muss doch angegeben sein aus welchem ordner der sich die samples zieht.
ist doch bei [g=77]vst[/g] plugs in [g=539]cubase[/g] auch net anders, da gibst du auch nen standard ordner an in dem der die plugins suchen soll.

cheers

Hallo Leute....

Hätte hier auch mal eine Frage....
Poste hier deshalb, weil ich auch mit SX3 arbeite....komme auch ganz gut zurecht mit Battery 3...ABER ist es denn nicht möglich, wenn man durch die Samples browst, sie vorzuhören?

Das vermisse ich sehr stark....oder ich mache etwas falsch...

Danke für eure Antworten!

lg VdW

Innerhalb eines Pattern kannst du "vorhören". Indem du draufklickst ;)

Du kannst mit gehaltener alt-Taste durch Klick auf ein Pattern das nächste Sample auswählen.

Leute, Leute....Ist es wieder so weit...???

RTFM

Mein gott
man hohl sich teure progs aber befasst sich nicht damit

Ähhmm....

wenn ich ein Sample in eine Zelle laden will, würde ich das gerne in Battery vorhören können...tut mir leid ich verstehe deine Antwort nicht ganz....
Wenn das Sample schon in der Zelle ist, ja dann kann ich das vorhören....aber das ist klar!

und die Unterstellung das ich mich nicht damit beschäftige find ich nicht ganz korrekt....ich kenne mich so gut aus um das zu schaffen was ich vor habe!
Das ist für mich eher ein Problem des Workflows!

Naja....schade nicht sehr konstruktiv!!!

Kainer schrieb:

Du kannst mit gehaltener alt-Taste durch Klick auf ein Pattern das nächste Sample auswählen.
das steht aber, meine ich, nicht im manual. den sowas hab ich schon gesucht und ich hab das manual von vorne bis hinten gelesen (war auf ner langen zugfahrt :) ).
wie dem auch sei. zum anfangsproblem. du musst wahrscheinlich bei battery einfach nochmal den ordner einstellen in dem sich deine ganzen samples befinden. selbst wenn der ordner in den einstellungen gezeigt wird, einfach nochmal auswählen. hatte so ein ähnliches problem neulich auch erst und da hat das geholfen.

ps: heißt das nicht eigentlich keuner? ;)

wielange hat das überhaubt installiert? 1 bis 2 minuten?

VanderWiese schrieb:
wenn ich ein Sample in eine Zelle laden will, würde ich das gerne in Battery vorhören können...

Die gewünsche Funktion hat den Namen "In Kit Preview"
und ist im Handbuch beschrieben.
Entsprechende Einstellungen werden unten Rechts
im Browser-Fenster vorgenommen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben