Cubase SX 3.1 zeigt meine VST Instrumente nicht an

• Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Reaktionen
0
moin

Merkwürdiges Problem,wenn ich freeware [g=77]vst[/g] Instrumente in Cubase laden möchte,werden sie unter "[g=77]VST[/g] Instrumente" nicht mehr angezeigt,ich lade sie ganz normal unter F: Programme/Steinberg/Cubase SX3/VSTplugins/Synths trotzdem erscheinen sie dort nicht,hat doch früher immer geklappt.

Was sein kann,ich hab letztens unter F: Programme/Steinberg/Cubase SX3/VSTplugins/Synths ein wenig aufgeräumt,hab ich vielleicht irgendwelche dateien gelöscht die ich sonst noch dafür brauche

kein plan mehr

nord

Ja.
Alle DLL's ! :D

Dont säubere a running System ! :D´

ich stimme fmo zu und denke auch du hast dll´s gelöscht in der meinung die liegen unnütz da rum. bleibt dir nichts anderes übrig als deine fehlenden [g=77]VST[/g]´s wieder neu zu installieren, oder die dll´s wieder in den steinberg [g=77]vst[/g] ordner zu kopieren !

gruss micha

süß
chrizbee

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, in seinem [g=77]VST[/g]-Ordner Dateien zu löschen?

Hää!
Die DLL's sind doch die plugins oder nicht.Ich glaub nicht das er die gelöscht hat.

Aber muß man nicht (mache?-alle?)Instrumente Instalieren bevor sie funktionieren?

Anstatt sie nur rüberziehen wie bei effekten.

Verschieden.
Manche Instrumente muß man regelrecht installieren. Bei anderen nur die dlls reinziehen.
Genauso wie bei Effektplugins.

Schau mal in Cubase unter [g=8]Plugin[/g]-Informationen nach,
ob Dein Ordner dort überhaupt noch als ''gemeinsamerVST-[g=8]Plugin[/g]-Ordner''
eingetragen ist.

moin :D

geht wieder,der läd die von woanders darein,das ich die dll brauche für gewisse Instrumente ist mir auch klar,ich habe nach der neuinstallation keine anzeige gehabt,wieso ich sie gelöscht habe,weil ich viele leichen drin hatte und alle nochmal neu reinladen wollte,die ich eventuell doch noch brauchen könnte aber wie gesagt nu geht es wieder,anscheinend muss ich erst panik bekommen und machen bis etwas funzt........

lg

nordi

:D

für den schrecken bekommen wir jetzt alle nen mauspad :D

mypan *derganzschnellwegrennt*