Cubase SX 2.0.22 vs. Cubase Studio 4

P

pshpsh

Reaktionen
0
Salut zusammen ,

ich hab n klenes Problem.
Hab seit heute [g=539]Cubase[/g] Studio 4.

Kann ich, nachdem ich meine [g=77]vst[/g]´s gesaved habe die SX2er Version einfach killen, ohne das meine cpr dateien verloren gehen?????

Also eig. müsste die 4er Version die CPR dateien doch eig. erkennen...???!!!!!

Oder??????Hab keene Lust zu pokern ;)

Lg M

Moin,
und willkommen im Forum.
Also wenn das cpr Dateien und keine all Dateien sind, dann sollte das eigentlich funktionieren.
Wobei sich dann noch die Frage stellt, ob es geht, weil [g=539]Cubase[/g] nicht aufwärtskompatibel ist.... bei SX2 -> C4 Studio weiß ich das auch nicht.

Am Besten ist es, du lässt SX erstmal auf der Platte, installierst C4 Studio, und schaust was passiert.

Grüße in die Nachbarschaft!

du kannst die sx2 dateien mit [g=539]cubase[/g] 4 öffnene, ich hatte jedoch das problem dass meine channelsettings weg waren.

ich glaub net das der die files löscht, aber mach doch einfach n backup, ist ja jetzt nicht das problem...

cheers

Jo, das wird ein leichtes Risikospiel....von der Vollversion zur Studioversion, da werden sicher wieder einige Dinge aussen vor bleiben...

Am besten so verfahren, wie Popsta schon beschrieben hat.

Ich hab [g=539]Cubase[/g] SL 2 und LE 4 und die sind zueinander nicht kompatibel.

Also wie popsta schon sagte, [g=539]Cubase[/g] SX 2 auf der Platte lassen und Studio 4 dazu rauf spielen.

Okay ich will´s jetzt ma versuchen ;)

Thx

So hab´s versucht.

Lässt sich soweit alles installieren, bei der halion bank gibbet die ersten probleme mit dem finden des pfades......

spasseshalber hab ich´s ignoriert , die inst. lief weiter.

beim öffnen von [g=539]cubase[/g] erscheint das initialisierungsfenster

LCC......mehr passiert net, rechner schmiert ab.................................

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. was tun?????

hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg

Aktuelles LCC installiert?
[g=398]Dongle[/g] während der Installation abgesteckt?

hast du die version im internet gesaugt? [g=539]cubase[/g] 4 wurde nicht gutgecrackt.. nur sx3 von team h2o :) aber die machen nix mehr.. hab mir deswegen [g=539]cubase[/g] 5 kekauft EDU und bin glücklisch..

He da..... :sx3:

Ist doch gut, dass die das so schlecht gemacht haben :) Nun kaufen die Leute aus Frust erst recht das Original! So soll es doch sein :)

ja find ik auch hab gerne das geld ausgegen .. es gibs aber plugins wo ich mich frage warum soviel das kauft doch sowieso keiner auser die geld verdienen mit musik und davon gibt es nicht viele ..

z.b Waves Mercury € 10.499,00 hahah wer hat das geld bitte

überprüfe mal ob dein licence control center (lcc) funktioniert.
Sollte es nicht starten, dann sags. weil genau dieses problem hatte ich auch

pshpsh schrieb:

Kann ich, nachdem ich meine [g=77]vst[/g]´s gesaved habe die SX2er Version einfach killen, ohne das meine cpr dateien verloren gehen?????

Wozu??
Du kannst Dein altes [g=539]Cubase[/g] SX2 doch auch
weiterhin benutzen, wenn Du willst.
Wenn Du Dein Bildbearbeitungsprogramm löschst,
verschwinden ja auch nicht plötzlich alle deine Fotos
von deinem Computer ...