Cubase Studio 5 oder Cubase sx3 +plugin

  • Ersteller rene192
  • Erstellt am
R

rene192

Registriert
30.01.17
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
188
Grüße alle [g=79]homerecordler[/g].
ich hoffe mal ich hab so einigermaßen das richtige forum hier getroffen um euch die Frage zu stellen:
Kann man die möglichkeiten die man in [g=539]cubase[/g] studio 5 hat, bezüglich vocal editing und pitch correction, mit denen in melodyne celemony [g=8]plugin[/g] vergleichen/gleichsetzen?
Bietet das celemony [g=8]plugin[/g] auch möglichkeiten des mixings?
Oder vllt. könnt ihr mir auch was anderes empfehlen, ich möchte halt meine gesangsspuren optimieren und ein vernünftiges, für den standard HR-user, mixing haben.
Ich müsste vllt. noch anmerken das ich auch ein [g=539]cubase[/g] sx3 von jmd in nächster Zeit kostenlos bekommen könnte, wollte halt nur wissen ob ich da doch besser mit [g=539]cubase[/g] studio 5 oder [g=539]cubase[/g] sx3 mit [g=8]plugin[/g] fahre?

Danke für eure Antworten, und sagt bescheid, wenn ich irgendwas fehlerhaft formuliert bzw. verstanden habe.
 
[g=539]Cubase[/g] Studio5 hat diese Möglichkeiten nicht.
Erst die große Version kann das.
 
ohne als neuling besserzuwissen, aber auf der seite von thomann zb. wirds so angeboten! Bin ich mir eigentlich ziehmlich sicher.
 
und ich bin mir sicher:

1. Ziemlich schreibt man ohne h.
2. Studio 5 hat KEIN Variaudio und genau DAS ist das geile, was du wohl suchst.
3. Studio 5 und Melodyne ist teurer als die Vollversion der 5er ;)

LG, Randy
 
Hi

Vielleicht verwechselst du ja Pitch Correction und VariAudio: Pitch Correction kann [g=539]Cubase[/g] Studio 5, VariAudio gibt's erst in der großen Version. Hier kannst du das ganze im übrigen auch im Feature Vergleich nachlesen.

Gruß
Micha
 
Wie Randy schon sagte:

Studio 5 und Melodyne sind teuere als wenn du dir direkt [g=539]Cubase[/g] 5 Vollversion zulegst !

Das Variaudio ist echt Top.....
 
Wenn du ein [g=539]Cubase[/g] sx3 kostenlos bekommst, kannst du doch auf [g=539]Cubase[/g] 5 Updaten:
https://shop.steinberg.net/cgi-bin/pp/reg=DE/ml=DE?lst=L101008

Wenn du dir nur den Dongel leihst und Dann vieleicht nicht updaten kannst:
[g=539]Cubase[/g] 5 ist schon klasse und hat alles was man fürs Produzieren braucht.
 
okay danke erstmal für die antworten, schade das [g=539]cubase[/g] studio 5 kein variaudio hat.
upadaten kann ich von [g=539]cubase[/g] sx3 nicht.
also was würdet ihr mir raten?

[g=539]cubase[/g] sx3 (kostenlos) + melodyne [g=8]plugin[/g] (280euro)
oder
[g=539]cubase[/g] studio5 (350euro) also lohnen sich die ganzen anderen features die [g=539]cubase[/g] studio 5 gegenüber [g=539]cubase[/g] sx 3 hat?
danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
2K
Beat2K777
B
G
Antworten
0
Aufrufe
592
Gel Mitglieder 58746
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben