Information ausblenden

Cubase studio 4.52 auf 4.13?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von funkyp, 12.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Hallo zusammen habe mal wieder Probleme.Das erste seitdem ich das neue Update draufhabe erkennt Cubase mein Asio treiber nicht mehr von meiner Soundkarte.Hmm habe ne Hercules 16/12. Schon echt shitte.Bei der alten Version klappt alles.So jetzt möchte ich die alte wieder draufpacken,aber folgendes Problem kann halt die neueren Projekte nicht mehr laden.Gibt es da eine Lösung oder muss ich di Audiodateien einzelnt importieren.Als ich 4.52 drauf hatte habe ich mit asio 4all gearbeitet find eich aber nervig und nicht so toll.Hilfe?
     
    funkyp, 12.11.08
    #1
  2. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    herkules auf aktuellem treiberstand?
     
    naseweis, 12.11.08
    #2
  3. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Ja alles.Habe schon länge das Problem habe auch im Cubaseforum bei Steinberg irgendwas darüber gelsenb das genau die Soundkarte Problem mit Cubase Studio 4 hat.
     
    funkyp, 13.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.