Cubase studio 4.52 auf 4.13?

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Hallo zusammen habe mal wieder Probleme.Das erste seitdem ich das neue Update draufhabe erkennt [g=539]Cubase[/g] mein [g=12]Asio[/g] treiber nicht mehr von meiner Soundkarte.Hmm habe ne Hercules 16/12. Schon echt shitte.Bei der alten Version klappt alles.So jetzt möchte ich die alte wieder draufpacken,aber folgendes Problem kann halt die neueren Projekte nicht mehr laden.Gibt es da eine Lösung oder muss ich di Audiodateien einzelnt importieren.Als ich 4.52 drauf hatte habe ich mit [g=12]asio[/g] 4all gearbeitet find eich aber nervig und nicht so toll.Hilfe?
 
herkules auf aktuellem treiberstand?
 
Ja alles.Habe schon länge das Problem habe auch im Cubaseforum bei Steinberg irgendwas darüber gelsenb das genau die Soundkarte Problem mit [g=539]Cubase[/g] Studio 4 hat.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben