Fehlende Panoramaoptionen bei Cubase Studio 4

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von roksta, 07.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. roksta

    roksta Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.04
    Punkte:
    70
    70
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit den Panorama-Einstellungen in meinem Cubase. Grundsätzlich bietet Cubase für Stereospuren ja drei verschiedenen Panorama-Modi an. Balance-Panner, Dual-Panner und Stereo-Combined-Panner. Ich kriege aber nur die Combined-Version als Auswahl angezeigt, wenn ich das mit Rechtsklick im Panaoramafeld ändern möchte. Mache ich was falsch, oder unterstützr Cubase Studio 4 diese Funktion nicht?!?

    Danke für die Aufklärung...
     
  2. musicfreak

    musicfreak

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.072
    1072
    jupp, gibts nur in cubase, also in der großen version. anleitung gibt auskunft ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.