Fehlende Panoramaoptionen bei Cubase Studio 4

roksta

roksta

Registriert
07.05.04
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
41
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit den Panorama-Einstellungen in meinem Cubase. Grundsätzlich bietet Cubase für Stereospuren ja drei verschiedenen Panorama-Modi an. Balance-Panner, Dual-Panner und Stereo-Combined-Panner. Ich kriege aber nur die Combined-Version als Auswahl angezeigt, wenn ich das mit Rechtsklick im Panaoramafeld ändern möchte. Mache ich was falsch, oder unterstützr Cubase Studio 4 diese Funktion nicht?!?

Danke für die Aufklärung...
 
jupp, gibts nur in cubase, also in der großen version. anleitung gibt auskunft ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben