Cubase Studio 4.1.2.851 64-Bit Preview für Vista 64-Bit???

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Reaktionen
795
was sit das genau?
brauchet man dafür ein spezielles 64bit [g=539]cubase[/g] oder kann man das update
einfach über die normale studio4.1 drüberschmeissen?
ist das eig ein update oder ne art demo version zu irgende einer 64bit version die es bald geben wird. ich blick da irgendwie net ganz durch.
wer weis da bescheid?

mfg
Torn

Nimm doch besser die 128 [g=395]Bit[/g] version - die klingt voll Analog!

Preview ist nichts anderes als eine Buggy Version von [g=539]Cubase[/g].
Wobei - eigentlich ist [g=539]Cubase[/g] selbst der Buggy :D

also ich arbeite seid jahren mit den vershciedensten
[g=539]cubase[/g] versionen und die abstürze kann ich an einer hand abzählen!:D

ich weis net, da ich ja sowieso Vista64 mit 8GB ram(siehe signatursmiley:D) betreibe dachte ich mir, vielleicht kann man das irgendiwe auch nutzen, dann.

mfg
Torn

also ich arbeite seid jahren mit den vershciedensten
[g=539]cubase[/g] versionen und die abstürze kann ich an einer hand abzählen!
Acha, und deshalb würdest du sofort auf Samplitude switchen?

Oder ist man nur mit 8GB Ram ein ganzer Mann :D

Obwohl speichermanagement ist in der Tat nicht die große Stärke von [g=539]Cubase[/g] - einpaar Sampleplayer Plugins und weg war das Projekt.

samplitude10 haut mich von den features einfach um, ich hab auch ne zeit lang mit sam8pro arbeiten können und irgendiwe hat mir der workflow mehr zugesagt. na ja aber jetzt bin ich ja auch zu sehr an [g=539]cubase[/g] gewöhnt...

die 8GB ram sollen tatsächlich das kleine schrumpelding in meiner hose kompensieren:D

mfg
Torn

TheOutlawTorn schrieb:
samplitude10 haut mich von den features einfach um, ich hab auch ne zeit lang mit sam8pro arbeiten können und irgendiwe hat mir der workflow mehr zugesagt. na ja aber jetzt bin ich ja auch zu sehr an [g=539]cubase[/g] gewöhnt...

die 8GB ram sollen tatsächlich das kleine schrumpelding in meiner hose kompensieren:D

mfg
Torn

Hatte ich bereits meine 2 KB RAM erwähnt :D

frankye schrieb:
TheOutlawTorn schrieb:

mfg
Torn

Hatte ich bereits meine 2 KB RAM erwähnt :D

kilobit oder kilobyte?
:hammer:

ejahl, isch brauch net vill... :D Aussem Weeeech, wer weiss wie gross datt Ding noch wird!!! :D

Oh Mann ich geh mal lieber ins Bett ;)

egal was ihr geraucht habt... gebt mir was ab :)

Swazzey schrieb:
egal was ihr geraucht habt... gebt mir was ab :)

bei mir sind es eher mediakmente, hab das irgendiwe verpeilt und alles durcheinander und in falschen zeitabständen eingenommen. jetzt sind die pillen die eigentlich ne woche reichen sollten, bereits nach 2 tagen aufgebraucht... :umguck: