D
drakonershok
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Gehör ist gut, aber die Zahlen dürfen auch nicht fehlen)Warum das?
Wird nicht mehr nach Gehör gemischt?
Stift der für die Lautstärke zu ständig ist.
ich sehe kein Video.Siehe video.
Wo sehe ich denn die werte?
Glaube ich kaum. Denn: die Event Volume Envelope Automation ist ja auch nicht dafür gedacht, eine "Automation" mit "exakten Werten" zu ersetzen... hier kann man visuell Wellenformen direkt in der WAV frei formen/anpassen, um z.B. Peaks oder Atmer zu behandeln und/oder einen nachfolgenden insertieren Kompressor zu entlasten (bitte jetzt nicht darauf rumkauen, es ist sicher klar was gemeint ist) usw.Naja, vlt wird es beim nächsten update umgesetzt
Glaube ich kaum. Denn: die Event Volume Envelope Automation ist ja auch nicht dafür gedacht, eine "Automation" mit "exakten Werten" zu ersetzen... hier kann man visuell Wellenformen direkt in der WAV frei formen/anpassen, um z.B. Peaks oder Atmer zu behandeln und/oder einen nachfolgenden insertieren Kompressor zu entlasten (bitte jetzt nicht darauf rumkauen, es ist sicher klar was gemeint ist) usw.Naja, vlt wird es beim nächsten update umgesetzt
Wenn du Werte auf einem Event haben oder eingeben willst, schneide den Bereich und nutze die Volumeanfasser, es gibt auch ein Macro was alles in einem Rutsch machen kann, so in dB anheben oder absenken etc.