P
Popmaster101
- Reaktionen
- 0
Hallo !!!
Ich benutze Cubase SX 2.2 & Audigy 2 Soundkarte (+Update)
Ich habe da folgendes Problem:
Ich arbeite mit Win2000, 512 MB Ram, AMD XP1800+.
Wenn ich ein paar Audiospuren importiere (ca 8-10) dann fängt alles an zu hängen und zu knistern an.
Komischerweise zeigt der CPU Balken (F12 Taste) gerade mal 20 % an, aber der Disk Balken unter dem CPU Balken ziescht geradezu ins Rote, obwohl ich auf der Festplatte mind. 15 GB frei habe.
Woran liegt das.
Die Soundkarte habe ich auch schon mit ein Update versehen. (www.creative.com)
Die KX Treiber sind Müll und funktionieren nicht!!!
Soll ich mir doch eine neue Soundkarte kaufen oder woran liegt das ??
Mein PC ist doch schnell genug, Zumindestens wenn ich so bis 20 Audiospuren bleibe (ohne Effekt Plugins)
Übrigends!! Wenn ich auf mein XP (OEM Version) umwechsle und dann das Programm dort instaliere, funktioniert das fast überhaupt nicht.
Ist es jetzt doch die CPU oder die Soundkarte.
Hat die Soundkarte auch ein Speicher und deshalb zeigt er mir den Disk Balken an???
Also !! Währ froh wenn ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könntet.
Grüße aus Kassel
Popmaster101
Ich benutze Cubase SX 2.2 & Audigy 2 Soundkarte (+Update)
Ich habe da folgendes Problem:
Ich arbeite mit Win2000, 512 MB Ram, AMD XP1800+.
Wenn ich ein paar Audiospuren importiere (ca 8-10) dann fängt alles an zu hängen und zu knistern an.
Komischerweise zeigt der CPU Balken (F12 Taste) gerade mal 20 % an, aber der Disk Balken unter dem CPU Balken ziescht geradezu ins Rote, obwohl ich auf der Festplatte mind. 15 GB frei habe.
Woran liegt das.
Die Soundkarte habe ich auch schon mit ein Update versehen. (www.creative.com)
Die KX Treiber sind Müll und funktionieren nicht!!!
Soll ich mir doch eine neue Soundkarte kaufen oder woran liegt das ??
Mein PC ist doch schnell genug, Zumindestens wenn ich so bis 20 Audiospuren bleibe (ohne Effekt Plugins)
Übrigends!! Wenn ich auf mein XP (OEM Version) umwechsle und dann das Programm dort instaliere, funktioniert das fast überhaupt nicht.
Ist es jetzt doch die CPU oder die Soundkarte.
Hat die Soundkarte auch ein Speicher und deshalb zeigt er mir den Disk Balken an???
Also !! Währ froh wenn ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könntet.
Grüße aus Kassel
Popmaster101