VST Leistung ist zu wenig !! Cubase SX

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!
habe da ein Problem mit mein Cubase SX 1.1!!
Wenn ich ein Song ( bsp. 14 Spuren) in Audio umwandle ( Audio Mixdown) und ihn einzeln mit effekte versehe fängt der Song an zu ruckel und knistern !! habe ich meine VST Leistung errreicht ?? kann ich sie erhöhen ??
Habe ihn den Gerätemanager schon auf meine Aktuelle Soundkarte umgestellt ( KX treiber) auch die Audiogröße habe ich schon geändert !!

immer noch das gleiche !!!
liegt es vieleicht an mein Arbeitsspeicher oder an meine Soundkarte ??
Wer kann mir ein paar Ratschläge geben wie ich meine VST Leistung erhöhen kann !!!

Mein Equ:
AMD Athlon XP 1800 1,5 Ghz
256 RAM
Soundblaster Audigy2 ZS ( 24bit/ 48 hz aufn )

Grüße aus Kassel
Popmaster101 :-D :-D
 
Hallo

Popmaster101 schrieb:
Hallo !!
habe da ein Problem mit mein Cubase SX 1.1!!
Wenn ich ein Song ( bsp. 14 Spuren) in Audio umwandle ( Audio Mixdown) und ihn einzeln mit effekte versehe fängt der Song an zu ruckel und knistern !!

Song in Audio :-? :-o :-?

Midi in Audio über vsti oder Audio tracks in eine Audio (Wave) Datei. Versuchs mal mit "Datei / Exportieren". Den kompletten Bereich makieren (Marker L + R) und dann exportieren.
VST Leistung erhöhen: Mehr RAM, schnellere CPU, besseres Mainboard, andere Soundkarte. Sonst fällt mir nix ein.

Gruß Jörg
 
ich denke, solange dein system gut konfiguriert ist, reicht das alle mal, dass was nicht richtig konfiguriert ist, ist dein sx1.1 - ein update auf 1.6 waere dringend zu empfehlen.
(wobei meines erachtens 1.3 einen tick stabiliere laeuft), aber das kann auch subjective sein...
alles gute,
shihoban


ps: wenn du sehr viele resourcen verbrauchende plug ins verwendest, dann geht jeder pc irgendwann mal in die knie, dass ist also (mit einschraenkungen) schon ok...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1K
Seba
Seba
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben