Cubase SL in english???

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem! Ich hab mir das BPM Force Bundle mit u.a. Cubase SL bestellt!! Jetzt kommt heute die Postfrau und bringt mir mein Packet. Ich packe es aus und sehe das die Beschriftung auf dem Karton in englischer Sprache ist! Jetzt weiß ich nicht ob wenigstens der Inhalt auf Deutsch ist?? Entsiegeln will ich den Karton auch nicht, weil dann kann ich es nicht mehr umtauschen!

Gruß

E-Trancer

So die Sache hat sich erledigt!! Das Cubase ist in deutscher Sprache, aber es liegt ein englisches Handbuch bei:-o !!!!!!!!!!!!!!! Jetzt kann ich am Montag erstmal bei Steinberg anrufen und dort ein deutsches Handbuch anfordern!!

Gruß

E-Trancer

Ich würde auch anrufen aber schau mal auf die CD, vielleicht ist da ein dt. Handbuch (als pdf file).

Ich werd auf der CD mal nachsehen! Falls es drauf ist, werde ich es aber trotzdem nicht ausdrucken, weil ich seh nicht ein so viel Geld auszugeben und dann u.a. ein englisches Handbuch dafür zu erhalten!!! Zumal Steinberg doch ne deutsche Firma ist! Ach moment, die von Pinnacle haben die doch aufgekauft!? Vielleicht ist die Idee auf deren Mist gewachsen??

Keine Ahnung, aber ich würd da auf jeden Fall anrufen, du bekommst bestimmt ein dt. Handbuch. Ich meine sowas (Mischung englisch/deutsch) schon öfter mal gehört zu haben aber die sollen dann das Handbuch geschickt haben.