Cubase SE3 nur mit Laptop - Audio Mixdown Export wie ????

  • Ersteller mjuenke
  • Erstellt am
mjuenke

mjuenke

Registriert
05.02.06
Beiträge
262
Reaktionen
227
Ort
Kindergarten
Punkte
952
Hallo!

Bitte um Hilfe.

Verwende seit Neuestem Cubase SE3, um alte, mit XG Works erzeugte [g=32]MIDI[/g] Dateien nachzubearbeiten. Das alles mache ich nur auf dem Laptop (Soundkarte und VST-Instrumente) ohne externe [g=32]MIDI[/g] Instrumente.

Um einen Audio Mixdown exportieren, sagt das Handbuch, ich soll die [g=32]MIDI[/g] Musik auf Audio Spuren aufnehmen, indem ich die Ausgänge des [g=32]MIDI[/g] Instruments an die Audioeingänge anschließe und wie gewöhnlich aufnehme.

Soll ich da den Kopfhöreranschluss mit dem Mikroanschluss kurzschließen? Das kann es doch nicht sein!

Wo hängt bei mir die Platte?
Oder geht ein Abspeichern eines Soundfiles der eigenen Musik unter meinen Bedingungen nicht?

Vielen Dank im voraus für den helfenden Hinweis.

Martin
:|
 
wenn du mit [g=89]vsti[/g]`s arbeitest: locatoren setzen von wo bis wo du exportieren willst, exportieren, audio-mixdown, quelle auswählen (meist der stereo-[g=183]bus[/g]), et voila.

lg
flox
 
Danke für die superschnelle Antwort!
Martin :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K
Carz-One
C
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
G
Antworten
7
Aufrufe
3K
GelMitglieder 87316
G
Kosaken-Kaffee
Antworten
114
Aufrufe
8K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben