CUBASE SE3 + Hardware

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von caillemusikDE, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. caillemusikDE

    caillemusikDE Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.05
    Punkte:
    145
    145
    Hallo,

    irgendwie finde ich zu dem Thema nix.

    Meine Frage ist, ob ich alle remote controller an SE3 anschließen kann oder ob die dazu kompatiblen Geräte begrenzt sind?

    Ich meine so was mal in einem Versionsvergleich von Cubase Versionen gelesen zu haben; finde den aber nicht mehr!?

    Wenn die Antwort ja ist, kann mir jemand sagen, auf welche Controller man dann beschränkt wäre mit SE3?

    Danke!!

    Gruß
    Caillemusik
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Es gibt keine Einschränkungen .
     
  3. caillemusikDE

    caillemusikDE Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.05
    Punkte:
    145
    145
    Cool, danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.