Cubase SE gebraucht

Ist gut, Randy ;-) (lösch die mal)

Ich find auch, Cubase SE ist für das, was es kann, wirklich total günstig, da braucht man nicht auch noch ne Schulversion...

Hi,

Steinberg Preisliste

Oh Doch, es gibt eine Schullizenz. SE ist bestimmt sein Geld wert. Aber da ich das privat für mich mache und die Musik nicht kommerziell nutze, nennt mir bitte einen vernünftigen Grund warum ich dann 50 euro mehr bezahlen soll. Und 50 euro sind ne Menge Geld.

Ich will ja löschen... aber ich weiss net wie - mein browser hat grad gesponnen ;)

Jetzt Moment mal...Schulversion heißt doch für Schulen bzw. Lehrer, oder? Hab kürzlich bei Thomann wegen der HyperSonic Schulversion angefragt, die meinten, ich kann das als Schüler nicht bestellen, nur als Lehrer...ist das immer so? :(

Also eigentlich ist das auch für "Schüler". Ich weiss jetzt natürlich nicht wie es deinem Fall ist. Könnte sein, dass es von Hersteller zu Hersteller verschieden ist. Normalerweise ist es für Lernende und Lehrende. Als Schüler braucht man so weit ich weiß ne Bestätigung von der Schule, dass man da Schüler ist. Als Student reicht ne einfach Immatrikulationsbescheinigung.

gruß robert

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben