Cubase SE: Erstinstallation von HALionSE

  • Ersteller mjuenke
  • Erstellt am
mjuenke

mjuenke

Registriert
05.02.06
Beiträge
262
Reaktionen
227
Ort
Kindergarten
Punkte
952
Hallo

Versuche verzweifelt mein neu erworbenen HALionSE in Cubase SE zum Laufen zu bringen. Das Handbuch sagt, ich soll eine Bank laden. Dummerweise finde ich keinen Befehl dazu. Finde auch nicht die im Handbuch angegebenen Dateien für drag&drop.

Bin ich zu doof oder ist das Handbuch für Anfänger wie mich zu hoch?

Was erstmal bei Cubase läuft, ist super, aber es zum Laufen zu kriegen ist manchmal wirklich zum irrewerden.

Danke für nen Tip

Martin :|
 
HAllo, schau mal auf der install cd, ob die bänke eventuell extra von cd in dein Halion se ordner Kopiert werden müssen oder sollen... weil wenn die bänke auf der cd drauf sind dann würd ich sie mal alle in den halion ordner für deine Bänke kopieren.



MFG Jörg :D
 
Hallo

Die Dateien sind alle da.

Im Handbuch steht: "Mit dem Befehl "Instrument laden" aus dem Datei-Einblendmenu können Sie ein einzelnes Programm von der Festplatte laden.

Wo im Himmel ist das Datei-Einblendmenu????

Danke für Tipps an mich offensichtlich Minderbemittelten!

Martin :eek:
 
Leute

Ich habe es geschnallt.
Mit dem Windows Explorer die Bank File auf die Tasten des HALion ziehen!

Falls ein Cubase Programmierer oder Steinberg Produkt-Manager das hier liest:
Eure Produkte machen echt mehr Spaß, wenn Sie etwas ausführlicher erklärt werden und dieses Versuch-und-Irrtum etwas geringer wäre!

Trotzdem aber: Macht schon Spaß mit Cubase.

Viele Grüße
Martin :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben