Cubase schwere fehlermeldung

  • Ersteller housevibez
  • Erstellt am
Ach, und das kommt jedesmal, wenn Du [g=539]Cubase[/g] benutzt??
 
ja. ich arbeite ca. 3 bis 5 minuten mit [g=539]cubase[/g] und dann kommt dieses fenster und nix geht mehr
 
hast du schon mal [g=539]cubase[/g] neuinstalliert. ich hatte das gleiche problem auch schon und seit ich [g=539]cubase[/g] neu instaliert habe, läuft's wieder wie geschmiert...
 
Schon mal daran gedacht, dass das Wasserzeichen nicht an der richtigen Stelle ist :) :) :)
 
:p

...tschulligung...
 
und was soll mir das bringen?

es muss ja nur an dieser log-file liegen ich dreh am rad!
 
Das Log-File ist nur die gesicherte Fehlermeldung als TXT-Datei.
Bei dir scheint entweder [g=539]Cubase[/g] oder ein [g=8]Plugin[/g] eine Macke zu haben.
Dafür die Tips über mir verwednen.
 
das problem hatte ich auch!

konnte zwar noch mit [g=539]cubase[/g] arbeiten, aber nichtsmehr speichern, oder kein projekt mehr öffnen!

neu installiert, dann lief es wieder wie vorher!
 
in [g=539]cubase[/g] 4.1.3.853 bekomme ich diese meldung auch oft,
unteranderem wenn ich das roomworks [g=8]plugin[/g] öffne!
jedes mal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben