Cubase Registrierung

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von NULL, 21.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne mein Cubase registrieren. Hab auch schon vor ca. 3 Monaten den (beim Produkt beiliegenden) Brief an Steinberg geschickt - und es ist nie was zurückgekommen.

    Jetzt würde ich die Online-Registrierung probieren. Und wie kann es anders sein - das was im Benutzerhandbuch steht geht nicht, da ich keinen Eintrag Online-Registrierung im Hilfe Menü habe.

    Bin ich etwa blind, habe ich selektive Wahrnehmung? Kann mir wer helfen?

    lg don

    aus dem Benutzerhandbuch:
    ... Wählen Sie dazu im Hilfe-Menü von Cubase SX/SL die Option "Online-Registrierung..." ...

    [img align=left]http://down-to-the-bone.net/downloads/cubase.gif[/img]
     
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.613
    15613
    Grüße.


    wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es zur zeit überhaupt keine andere möglichkeit, sich zu registrieren, als diese karte. online-registrierung scheinen die steinberger nicht auf die reihe bekommen zu haben. und als sie das merkten, lagen die fertig gedruckten handbücher leider schon da...... ;)


    Der Gruß

    Griffin
     
  3. Despistado

    Despistado

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
    @don huberto:
    Wofür der Aufwand?
    Du hast absolut nix von der Registrierung, selbst Updates kriegst du sehr oft schon wenn du einfach deine Original Packung mitbringst und vorzeigst im Geschäft.

    Es gab (oder gibt es noch?) mal eine Online Registrierung, die wirklich das zu sein schien was man sich erhoffte (man konnte das Produkt angeben was registriert werden soll) und dann zum Schluß stellte sich heraus daß man mit dieser "Registrierung" nun die Möglichkeit hatte im Cubase Supportforum zu posten.
    Daß man das sowieso auch ohne Registrierung kann erwähne ich nur nebenbei...

    Ich hab dann auch nachgefragt, diese Online Registrierung bringt gar nix d.h. du bist nicht mit deinem Produkt registriert.

    Wenn du den Schein aber eh geschickt hast besteht ja zumindest die Möglichkeit daß du tatsächlich registriert wurdest. Vielleicht wird man auch gar nicht mehr benachrichtigt?

    Frag am besten mal hier nach:
    http://forum.cubase.net/phpbb2/viewforum.php?f=3
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.